1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 2. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Da gebe ich dir 100% recht. Aber der Kritisierte muss diese Kritik auch erhalten und sich äussern können. Ich habe hier noch nie gelesen das sich jemand an Kofler direkt gewand hat.Was hier von manchen abgezogen wird ist Frustabbau.

    bye Opa :winken:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Das wäre doch schön, da dann die Bildqualität der anderen 20 Kanäle auf dem Transponder etwas besser würde. ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Da kommen immerhin ein paar gute Trickfilm Serien. Simpsons zum Beispiel. :rolleyes:

    Laufbänder _während_ der Sendungen laufen da bestimmt nicht seit "Jahr und Tag"! Das ist eine neue "Qualität" der (Eigen)Werbung. :rolleyes:

    Welche andere deutsche digitale Plattform strahlt das dt. Jetix aus?

    Weil ich die Laufbänder nicht gut heisse? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Genau solid. Hör' endlich auf Premiere schlecht zu reden und sage endlich, dass Premiere das schönste Fernsehen WELTWEIT ... nein, im UNIVERSUM ist. Oder sonst ... :D

    Ich z.B. freue mich bis zum Geht-nicht-mehr über diese tollen Einblendungen. Da muss ich mich wenigstens nicht mehr von den langweiligen Sendungen von Anfang bis Ende nerven lassen. Endlich Abwechselung. Werde mich gleich bei Premiere mit einer netten Email bedanken und fragen, ob ich das bald auch auf den restlichen Kanälen sehen darf.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    WEnn ich mich nicht falsch entsiinne ist das nciht die erste Laufschrift die auf Jetix kommt.... denkt mal darüber nach...
     
  6. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    und mit JETX fängt es an !... Wenn wir uns das gefallen lassen, werden andere Sender folgen ! Bis auch Film etc betroffen ist. Wie war das den damals mit den Logos ? Die haben das wieder vom markt genommen weil sich etliche beschwert hatten. Tut keiner was machen die mit uns was die wollen. Laufschriften sind ja keine Werbung also verstossen sie auch nicht gegen Ihre eigenen bedingungen !! Ich könnte K O T Z E N wenn ich sowas sehe ...
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Ich kann ja (gerade noch) mit der Eigenwerbung der Sender zwischen den Filmen leben, aber Werbung über das laufende Programm ... bäh ...:mad:
    Laufschriftwerbung bei werbefinanzierten Sendern meinetwegen, aber bei Pay-TV hat sie meiner Meinung nach nichts verloren.
    Und das sollte hier das grundsächliche Thema sein und nicht ob man sich bei Jetix direkt oder bei Premiere beschwert ...:eek:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe ... [​IMG]
     
  9. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Heute folgende Mail von premiere dazu bekommen !
    Überigends habe ich jetzt auch schon Laufschrift während der Simpsons gehabt !!!!
    **************************************************************
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst heute antworte. Sie haben eine Anregung zu JETIX.

    Als erstes möchte ich Ihnen an dieser Stelle ausdrücklich für Ihre offenen Worte danken und versichere Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Abonnenten höchste Priorität besitzt.

    Dass Sie sich durch die Laufschriften auf dem Kanal JETIX gestört fühlen kann ich nachvollziehen. Gern gebe ich deshalb Ihre Anregung, diese zu unterlassen an die zuständige Stelle weiter. Da uns JETIX jedoch von einem Fremdanbieter zur Verfügung gestellt wird, haben wir nur in geringem Maße Einfluss auf die Gestaltung der Sendebeiträge. Bitte haben Sie Verständnis.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft mit Hinweisen, Tipps und Anregungen an uns wenden. Denn nur mit Ihrer Unterstützung können wir unser Programmangebot konsequent ausbauen und verbessern.

    Ich danke Ihnen für die konstruktive Kritik und wünsche Ihnen auch weiterhin unterhaltsame Stunden mit Premiere.
     
  10. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Was hast du denen den geschrieben? "Offene Worte"
    Ich frag mich, wieviele der Abonnenten sich beschweren müssten, damit wirklich was passiert? Ich mein, das kann´s doch echt nicht sein, oder:confused: