1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 2. August 2005.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Werbung können die von mir aus zwischen den Filmen bringen. Das ist mir egal ! Aber nicht wärend des Films ! und vor allem keine Laufschriften ! Das kotzt mich schon auf den privaten an ohne Ende und jetzt hier auch noch ...

    Das Ding heisst Premiere Thema inzwischen und nicht Thema ! Also ist Premiere dafür auch verantwortlich mir gegenüber !!!!!! oder etwa nicht !???
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Sicher.

    Aber hast du dich bei Premiere beschwert?

    Wie gesgat ist Premiere nur eine Plattform für diese sender.

    Deswegen muss man sich über diesen sender schon bei Premiere beschweren. weil auhc premeire kann nicht wissen was um xuhr bei sender y gesendet wurde.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Also mich nerven hier andere Leute wie Sebastian2, die gebetsmühlenartig immer den gleichen Text von sich geben.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Tja aber solid gibt doch auch denselben text von sich?


    Immer das elige Thema Premiere ist schlecht. er soll kündigen und fertig dann haben wir ruhe vor ihm.


    Außerdme ändert es nichts dadran das man sich beschweren muss. meckern kann jeder.
     
  5. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Ich habe mich jedenfalls gerade schriftlich darüber beschwert ! Mal sehen was ausser der Standardantwort ! (Ihre email übertrifft alle Erwartungen bla bla ...) noch so kommt ! Ich rechne mal so 1.2 Wochen mit einer Antwort hoffentlich !!!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Er wandelt seinen Text wenigstens etwas ab, aber Du schreibst ja wirklich immer wieder fast wortwörtlich nur "Aber hast du dich bei Premiere beschwert?" und "Wie gesgat ist Premiere nur eine Plattform für diese sender.". ;)

    Nur durch (konstruktive) Kritik läßt sich ein Produkt verbessern.

    Vielleicht hat er sich ja schon bei Premiere beschwert? Und zusätzlich ein wenig Öffentlichkeit ist so einer Sache oftmals zuträglich.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Ja er hat sich ebend beschwert ;).

    NUr viele meckern und beschweren sich nicht. das bringt nunmal nichts.
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Ich habe diesen thread nur zufällig mitgelesen, da ich Premiere schon vor einigen Jahren gekündigt habe.
    Wenn ich jetzt aber hier lese, dass manche Kunden den Sender noch in Schutz nehmen, weil über "seine Plattform" Werbung läuft, dann weiss ich dass es eine Frage der zeit ist, bsi sich Premiere noch mehr heraus nimmt.
    Habt Ihre einen Vertrag mit Premiere oder mit "Jetix"? Mit Premiere - also haben die auch dafür zu sorgen, dass die Werbung unterbleibt.
    Mir hat es seinerzeit auch gereicht - Werbung hat im Pay-TV nichts zu suchen, dafür kassieren die zu gut ab. Im Free-TV (beschränkt bei ARD und ZDF) un im Kommerz-TV muß man das hinnehmen. Aber ich zahle doch keine 25 € oder was Premiere heute kostet und lasse mich dann von Werbung volldröhnen.
    Wenn Premiere hier mitliest, dann wissen sie dass sie bald noch mehr Werbung senden können - die Leute stört es ja nicht...
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    http://www.kek-online.de/kek/medien/beteiligung/048jetix.pdf - und jetzt erklären mir die ganzen Dauernörgler, insbesondere dieser komische solide Typ, der nicht nur den Status eines Wasserfalls hat, sondern hier auch wirklich wasserfallartig im Minutentakt seinen Schwachsinn ablässt, wo da eine einzige Verbindung zu Premiere zu finden ist.
    Die KEK hält es bei Jetix noch nicht mal für nötig, dieses Programm der Premiere-Gruppe überhaupt zuzurechnen (für marktbeherrschende Stellung usw wichtig), was bei Classica, Focus TV, Beate-Uhse TV, Goldstar und Heimatkanal - obwohl ebenfalls von den Gesellschaftern nicht mit Premiere zusammenhängend - "aufgrund der Möglichkeit der Einflussnahme auf wesentliche Programmentscheidungen durch die Plattformbetreiberin Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG" der Fall ist. Mit anderen Worten: Premiere kann nichts an dem ändern, was Jetix da macht - außer Jetix rauszuschmeißen, was hier aber sicher auch Geschrei auslösen würde.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Deswegen sagte ich ja das man sich über die sender schon beschweren muss was einige nunmal nicht tuen.

    Ich sagte ja das Premiere nunmal nicht wissen kann ob werbung gesendet wird wenn es denen keiner sagt. Ebend weil sie nur die Plattform und mit dem sender nicht direkt was zu tun haben.


    Und ich sagte hier NIE das es mich nicht stört.