1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufgeräusche in meiner Wohnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jukebox, 2. April 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Laufgeräusche in meiner Wohnung

Mein Ratschlag: Such Dir eine neue Wohnung. Problem gelöst.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Kommentar bestätigt eiegntlich meine Meinung das du an igendeiner Srörung leidest. Ich bleibe bei dem Tip mit dem Facharzt:winken:

3. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind denn diese Geräusche eindeutig lokalisierbar? Vielleicht solltest du dir eine zweite Meinung direkt vor Ort von Dritten einholen. Diese müssten ja ebenfalls diese Geräusche wahrnehmen, wenn sie in dieser Intensität sogar deinen Schlaf rauben. Oder du machst eine Aufnahme mit einem Audiorecorder, damit wir uns ebenfalls ein Bild davon machen können

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Ich denke , das nahliegenste ist, dass dort irgendwo eine Leiche eingemauert ist und jetzt als ein Gespenst rastlos umherläuft, das heißt finde die Leiche, den Mörder , bestatte die Leiche christlich und Ruhe hast Du, weil der Fluch dann von Dir genommen ist :eek:

Greetings

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso hört er die Geräusche dann nur in seiner Bude? Eigentlich müssten man sowas dann überall wahrnehmen, wenn Stille herrscht.

Wir hatten so ein Problem mit unserem Nachbarn übrigens auch mal. Da hat er schön Laminat in seiner Bude verlegt. Leider hat er den Trittschall vergessen. Ich sage dir, das ist die Hölle! Darauf hingewiesen, dass sich das unter ihm anhört als würden Panzer rollen, hat er es von selbst ausgebessert und seitdem ist Ruhe. :)