1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufender Kabel-Vertrag auf Sat-Vertrag umstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Käh Ahnung, 25. Mai 2011.

  1. Käh Ahnung

    Käh Ahnung Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser, nun muss ich mich aber auch mal melden.
    Folgendes Problem habe ich und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Ich habe einen alten Premiere Vertrag zu super Konditionen. Jetzt habe ich von Kabel auf Sat umgestellt( 1 Kabel Lösung , lt. meines Elektrikers). Ich dachte, kein Problem mit Sky. Pustekuchen. Ich wollte so ein Modul bestellen. Sagt mir doch die nette Dame, ich muß meinen Vertrag auf Sky umstellen zu schlechteren Konditionen. Da habe ich die 1. Krawatte bekommen. Durch das Forum hatte ich ja erfahren, man muß mehrmals bei Sky anrufen. Gesagt, getan. Nix, ich muß den Vertrag ändern. Mehrere verschiedene Angebot bekommen , mit 2000 verschiedenen Sky .MA. gesprochen. Wurde langsam mein Hobby. Dann war ich soweit, den Vertrag zu ändern, sagt mir doch so eine Nase, mein neuer TV ( lt. V erkäufer Sky tauglich) steht bei Sky nicht auf der Liste. 2. Krawatte bekommen.
    Nun gut, nach langem hin und her hatte ich mich für die Receiver Lösung entschieden, habe gedacht, mit der Dame alles vertragliche geregelt zu haben. Nach 2 Wochen noch nix von Sky zu sehen. Ich wieder angerufen, den 2005 Ma. am Telefon, sagt der mir doch, nö, nix hinterlegt und er kann mir die zugesicherten Konditionen nicht geben. Hey, ich bin ja fast ausgerastet. In dem Gespräch wollte ich den Vorgesetzten sprechen, das Ende war, dass der Herr mich aus der Leitung geworfen hat. Ich hatte ja Zeit und habe wieder angerufen. Ma. 2006. Der Dame sollte ich die ganze Story von vorne erzählen!!!!! Hatte ich aber keine Bock mehr. Hab nach meiner Kündigungszeit gefragt und habe gekündigt. Nach 12 Jahren Premiere/Sky. Das alles hat sich über Wochen verzögert.
    So, jetzt kann ich 2 Monate kein Sky gucken , da Kabel schon da war und den Anschluß verblomt hat. Super. Ich habe von der ganzen Technik absolut käh Ahnung!! Kann ich mit Ma. 2007 bei Sky einen Deal treffen?? Oder muß ich die 2 Monaten aussitzen??
    Gekündigt habe ich zum 30.6. Ich habe auch festgestellt, dass Bestandskunden schlechter fahren als Neukunden. Ich habe auch das neue Angebot per Brief bekommen, abba nicht mit mir.

    Kann mir jemand helfen????

    Schon mal vielen Dank. :winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  3. Käh Ahnung

    Käh Ahnung Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laufender Kabel-Vertrag auf Sat-Vertrag umstellen

    Sorry, wollte meinen "Schrott" nicht in einem sep. Thread aufmachen.
    Nur die Thematik in dem angesprochenen Thread ist ein anderes Problem.

    Kann ja warten , bis mein Problem mal angesprochen wird.

    Warte ich halt wie bei Sky.

    Merci

    Käh Ahnung
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Laufender Kabel-Vertrag auf Sat-Vertrag umstellen


    Wieso? Du willst doch auch von Kabel auf SAT wechseln!
     
  5. Käh Ahnung

    Käh Ahnung Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laufender Kabel-Vertrag auf Sat-Vertrag umstellen

    Guten Morgen,

    nö,nö, ich will nicht wechseln, ich Depp habe mitten in der Laufzeit meinen bestehenden super Premiere Vertrag gekündigt ( durch das ganze Hin und Her) und kann jetzt knapp 2 Monate kein Sky gucken.
    Das war meine Frage, ob jemand Erfahrung damit hat! ob es welche Möglichkeiten gibt,mit Sky zu reden usw.
    In dem besagten Thread reden sie von Receivern , Technik. Hab ich doch käh Ahnung davon. Wahrscheinlich hätten die gesagt, wenn ich mit meinem lächerlichen Problem gekommen wäre, ich soll doch einen neuen Thread aufmachen. Ich störe nur.
    Aber kein Problem, bin ja neu hier und lerne immer gerne dazu.
    Werde mich mal in dem anderen Bereich aufhalten und mir einen Dong holen.

    Gruß
    Käh Ahnung
     

Diese Seite empfehlen