1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute Samstag, 15.6.02, ab 21:00h sollte der argentinische Sender "America Satelital" wieder starten. Gesendet wird wiederum auf den Frequenzen von LIGURIA SAT. Gilt als kleiner Vorgeschmack auf das erwaehnte Fensterprogramm, welches demnaechst Werbung fuer das geplante Latino-Paket machen soll.
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Spass ist schon wieder vorbei fuer heute! Nach 3 Stunden Talk und Show rund um den argentinischen Fussball breites_ sendet nun bereits wieder TizianaSat auf der Frequenz. wüt
     
  3. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber vor allem frage ich mich, wie soll das gehen "Telefe International" (der zu TELEFE ARGENTINA gehört) im PRAMER-Paket? Das sind eigentlich zwei Konkurrenten in Argentinien, das gilt auch für Telemundo und Univisión. Denn Telmundo USA (der übrigens letztes Jahr vom NBC aufgekauft ist, daneben gibt es noch Telemundo in Puerto Rico) und Univisión sind zwei große Rivalen in USA, bzw. die rivalisieren um die Gunst der hispano (bzw. Spanisch sprechende) Publikum in der USA (mit Telenovelas, Shows, Talk Shows usw.). Univisión war eigentlich immer Nr. 1 in USA, aber inzwischen ändert sich das langsam. Vor allem seit der Telemundo letztes Jahr die kolumbianische (Canal RCN) Telenovela "Yo soy Betty, la fea" (bzw. "Ich bin Betty, die Häßliche") gezeigt hat.

    Bei der anderen Programmen wie America 2 TV, Rio Plata TV, Venevisión Continental (der zu Venevisión Venezuela gehört, daneben gibt es noch Venevisión International), Caracol TV, und htv gibt es keine Probleme.

    Ich finde es nur schade, dass nach drei Monate, das ganze in Viaccess verschlüsselt wird.

    mfg O.

    <small>[ 16. Juni 2002, 04:15: Beitrag editiert von: O. ]</small>
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    gibt es eigentlich was neues zu dem Paket? Sieht langsam mal wieder nach ner Olisatente aus.

    cu
     
  5. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ricardo

    Am 16. Juni 2002 gab's wieder einmal eine Kostprobe (América Satelital; jedoch bloss fuer 3 Stunden). Auch ich werde den Verdacht nicht los, dass am Schluss gar nichts kommt.

    Vor rund zwei Wochen erfuhr ich auf meine Anfrage, dass man sogar mit 7 Kanaelen starten wolle. Zu den erwaehnten 5 sollen noch TV Chile und Cubavisión Internacional dazu kommen. Es war immer noch die Rede von einem Fensterprogramm, welches "in den naechsten Tagen" starten soll. Seither habe ich aber auch nichts mehr gehoert und deshalb auch nicht mehr gepostet. Ich bleibe jedenfalls dran...

    Saludos
    Ricardo (alias Rich-e)

    <small>[ 27. Juni 2002, 15:23: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  6. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Roli + Ricardo:
    Eure Einschaetzungen scheinen sich wirklich zu bewahrheiten! Nachdem sich ja nun seit Wochen gar nix mehr tut, habe ich mir mal die Muehe genommen und wollte mehr darueber erfahren, was denn so hinter Olisat steckt. Und ich wurde fuendig! Auf der Page der "European Bowling Proprietors Association" kurz EPBA gibt Olisat hochfliegende Plaene zum Besten. Ein paar Auszuege:

    "The ultimate goal for Olivieri is the establishment of his Bowling Global Network. “This is not a fantasy. The technology is digital, universal and becoming cheaper all the time.” I know how fast the game is growing in Asia. I have moved quickly to secure the rights to the new PBA Tour from America. If you want to enjoy that right now you will find it on Olisat. I’m convinced there is a market and enough tournament play for us to fill up 5 or 6 hours of programme time every day with bowling and related material."

    "In the short-term Olivieri still has a way to go to establish the viability of Olisat and secure his place in the 21st century satellite TV marketplace."

    Und was ist inzwischen daraus geworden?

    Meine Einschaetzung: Traeumt noch schoen weiter, Kollegen suedlich der Alpen! Ich koennte wetten, die haben noch nicht mal bei Eutelsat angefragt, ob sie denn ueberhaupt einen Vertrag fuer einen eigenen Hotbird-Transponder abschliessen koennen, um das vollmundig angekuendigte Latino-Paket ueberhaupt irgendwo abstrahlen zu koennen.

    Auch auf der HomePage www.olisat.com ist uebrigens absolut tote Hose! Frueher sagte man, dass Papier geduldig sei. Internet scheint diese Entwicklung zu forcieren.

    <small>[ 11. Juli 2002, 01:08: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  7. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt News!

    Diesen Transponder gilt es in der naechsten Zeit im Auge zu behalten:

    Hotbird 2 / 13° Ost
    12092 horizontal
    27500 - 3/4

    Auf diese Frequenz wird nun auch auf der Homepage von Olisat hingewiesen. Hier sollte demnaechst eine Kostprobe zu sehen sein. Mal sehen, was sich genau tun wird. Koennte mir auch vorstellen, dass die Parameter von Tizianasat dafuer herhalten muessen. Schliesslich laeuft der Kanal schon parallel unter LiguriaSat, wo Olisat bekanntlich auch schon testete.
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    warten wirs ab, schlieslich hat ja Olisat in den wenigen Daten die es auf der HP gibt auch schon wieder nen Fehler, dort steht nämlich 12.092 Ghz vertikal, der TP liegt aber horizontal. Könnte ja sein das Olisat dann auch die Codierung von Fiesta übernimmt, schade eigentlich.

    cu Ricardo
     
  9. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, nun ist doch zumindest schon eine Testkarte zu sehen (SID 8757).

    Jetzt hoffen wir mal, dass es bald los geht und nicht alle 7 Kanaele im Time-Sharing ueber diesen einen Kanal flimmern werden!
     
  10. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1