1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Du die ersten 7 Seiten des topics gelesen hättest, so wüßtest Du, daß dies normal bei Olisat ist... sch&uuml

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens: per Zufall bin ich auf einen Händler gestossen, der Abos für das mexikanische Visat-Paket auf 43°W vermarktet: https://www.msg-shop.com/shop/pd-327990762.html?categoryId=35 winken
    (die Visat-Sender sind zwar im Moment FTA läc aber man muß natürlich davon ausgehen, daß sie bald wieder verschlüsselt werden)

<small>[ 13. Mai 2004, 19:03: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

3. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Die Sender sind seit Ende 2003 uncodiert, das die wieder verschlüsseln ist zwar denkbar aber ein Abo würde ich jetzt nicht für die machen.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wohl auch nicht. Aber zumindest soll das mit dem Abos reibungslos funktionieren (im Gegensatz zu Olisat).

Schon merkwürdig, daß die sooo lange schon FTA Senden. Es hieß ja, daß die nur kurz FTA senden, weil man von Viaccess 1 auf 2 wechseln wollte.

5. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mundovisión ist zurueck im Olisat-Paket!

Mit den Parametern, mit welchen bis dato Cubavisión Internacional empfangen werden konnte, meldet sich Mundovisión zurueck. Cubavisión Internacional sendet dennoch im Paket (anstelle der vor kurzem aufgeschalteten Testkarte "Olisat Info"). Somit haetten wir einen neuen Rekord, denn Olisat hat es bisher noch nie geschafft, gleich 4 Programme gleichzeitig zu uebertragen!!

6. Rogi

Rogi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Nach Jahren scheint nun also der Moment gekommen - ab 15. Juni seien die Programm verschlüsselt ist jetzt in einer Laufschrift zu lesen. Da stellen sich für mich jetzt schon ein paar Fragen: Verschlüsselt in Irdeto 2? Oder Viacess? Wo gibs die Abos?

Ich weiss nicht, ob man nach dem ganzen Affentheater der letzten Monate Olisat vertrauen kann....

7. Wizard of OS

Wizard of OS Guest

sorry für die dumme frage, bin anfänger in sahcen satempfang

das paket wird über den gewönlichen 13° Ost Hotbird aufgestrahlt?

kann ich es mit einem normalen receiver empfangen??

mit einer technisat Skystar auch? wenn FTA it?

danke bye

ist es immer ncoh FTA?

8. Roger 2

Roger 2 Guest

derzeit ist es immer noch FTA, soll aber complett codiert werden
    Parameter: 13°Ost ; 11304H ; 27.500 ; 3/4
    Bei manchen Programmen ist der Ton nur links, also auf mono stellen...

<small>[ 27. Mai 2004, 17:45: Beitrag editiert von: Roger ]</small>

9. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Rogi:
    Vergiss' es einfach! Diesen Amateueren wuerde ich bestenfalls wieder ueber den Weg trauen, wenn sie es waehrend eines vollen Jahres hingekriegt haben, ALLE der z.Zt. angekuendigten Kanaele (derzeit spricht man von 6 Px.) im Regelbetrieb und ohne Unterbruch auszustrahlen.

Eigentlich bin ich wahnsinnig interessiert am Empfang lateinamerikanischer Programme. Aber was da Olisat im Moment weiterverbreitet, ist ja nicht wirklich der Brueller. Von den derzeit aufgeschalteten Programmen ist eigentlich nur TV Chile zumindest ansatzweise brauchbar. Cubavisión Internacional interessiert mich bloss wegen meines persoenlichen Bezuges zur Isla Grande. Die anderen zwei Programme (Venevisión Continental und Mundovisión) sind - gelinde ausgedrueckt - Bullshit hoch zwei [​IMG]

Die Aufschaltung von Telefe Internacional wuerde die Attraktivitaet des Pakets nochmals massiv erhoehen. TV Colombia waere sicherlich auch noch ganz nett. Schade ist, dass im Laufband Telemundo Internacional ueberhaupt nicht mehr erwaehnt wird. Wuerde dieser als Einzelkanal von einem anderen Anbieter angeboten, wuerde ich mir diesen - ganz ohne mit der Wimper zu zucken - umgehend abonnieren.

<small>[ 27. Mai 2004, 22:32: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>

10. JoeSakic19

JoeSakic19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Es wäre einmal an der Zeit TV Columbia aufzuschalten um mehr Fussball zu sehen :)

Bei TV CHILE habe ich einfach immer noch kein Ton.....und keine kann mir helfen was ich tunt könnte...mit meinem TechniSat Digi Boy Beta 2 receiver komme ich auch nicht weiter ausser mit dem Umschaalten von AUDIO 1 auf AUDIO 2 zu probieren aber da geht nichts....BULLSHIT