1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gabs nicht auf Telefe immer Fußball en vivo durchein (oder zumindest Zusammenfassungen) ?

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Und schon ist "Olisat Test" wieder verschwunden... sch&uuml

3. superchango

superchango Guest

Hallo,
    wer kann "Cubavision" mit der D-Box II (Originalsoftware) ohne Probleme empfangen?
    Ton funktioniert bei meiner Box, Bild nicht.
    Oder muss ich noch an irgendwelchen Einstellungen rumspielen.
    Danke

4. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Im Olisat-Paket - wenn man denn schon von Paket sprechen darf - senden bloss Venevisión Continental und Mundovisión in PAL. Cubavisión Internacional wird noch immer in der amerikanischen Norm NTSC ausgestrahlt und ist somit mit zahlreichen Equipments nicht zu empfangen.

5. superchango

superchango Guest

Aha, daran liegt es. Muchas gracias. Dann wird auch Linux auf der Box auch nicht viel helfen, NTSC wird wohl ein Hardwareproblem sein, oder?
    Trotzdem bin ich über jeden spanischsprachigen Sender froh, auch wenn der sittliche Nährwert von Venevison und Mundovision bisher bescheiden war.
    Vielleicht kommen ja bald Copa America und WM-Qualifikation. Und bei Fidels Reden braucht man ja kein Bild

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für einige receiver gibt es patches, welche die Box NTSC-fähig machen. Da ich mich mit der D-Box II nicht auskenne, kann ich Dir nicht sagen, ob es da auch sowas gibt. Fragt doch mal im D-Box II Forum nach winken

7. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein ist definitiv ein Softwareproblem. NTSC gibt es beim digitalen Fernsehen gar nicht mehr, es gibt nur noch 25 fps mit einer horiz. Auflösung von 576 Pixel und 30 fps mit einer horiz. Auflösung von 480 Pixel

8. superchango

superchango Guest

Wenn das so ist, warum ärger ich mich noch mit Betanova rum? Dann nichts wie ran ans Flashen.

9. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt endlich gibt's auch Cubavisión Internacional in PAL!!!

Gesendet wird neuerdings mit den Parametern, mit welchen zuvor das Balkentestbild fuer TV Chile ausgestrahlt wurde. Mit den Parametern, mit welchen zuvor Cubavisión Internacional in NTSC gesehen werden konnte, zeigt sich nun ein Balkentestbild in PAL (Kennung "Olisat test").

Die Qualitaet (nicht die inhaltliche!!) duerfte sich wohl fuer alle Zuschauer, welche mit dem NTSC-Empfang Schwierigkeiten hatten, verbessert haben.

Salu2

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So jetzt ist Mundovision erstmal wieder verschwunden und schwupps ... TV Chile wieder da !
    Olisat ... ein weiterer unglaublich verlässlicher Pay-TV Anbieter ! Der andere fängt mit P. und läßt keine Gelegenheit aus seine Kundschaft zu verärgern ! wüt