1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

1. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Gute Nachichten von der Olisat Front. NTSC ist nur kurzweilig bis deren NTSC -> Pal Konverter seine normale Arbeit verichtet, dann gibts die Programme in Pal. Man scheint zu wissen das zurzeit kaum jemand zuschauen kann´.
    Allerdings plant man wie immer eine Codierung aber warten wir es mal ab, wir kennen ja Olisat.

2. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Ricardo:
    Danke fuer diese Info. Woher hast Du denn dieses Lebenszeichen?

Als ehemaliger Interessent fuer ein Abo (war wohl einer der Ersten), erhielt ich frueher auch noch Antworten auf meine Anfragen. Inzwischen scheinen sie es aber zu riechen, dass ich gar nicht mehr wirklich Interesse an einem Abo habe (zumal ja auch noch gar nie etwas verschluesselt gesendet wurde). Dem aktuellen Gastspiel gebe ich so einen knappen Monat. Irgenwann nach den Festtagen ist wohl wieder Schluss - ohne Vorankuendigung, versteht sich!

3. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

das Lebenszeichen kam direkt von Olisat und meine Mail wurde innerhalb von 1 Stunde beantwortet war ich auch erstaunt. Da ich aber selbst schon früher mit denen in Kontakt war habe ich gemerkt das mir heute ein bisher unbekannter Herr Marco A. Olivierigeschrieben hat. Also entweder man hat die Mitarbeiter getauscht oder es sind mehr da als ich dachte ;-)

4. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Ricardo:
    So wie ich es sehe, sind es min. 2 Mitarbeiter:

Señor Milera - er steckt hinter www.latineuropadigital.com

und Marco Olivieri - der "Namensgeber" von OLIsat winken

5. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    NTSC nur kurz?
    puhh!! Hoffentlich ist das keine Ente!!

Mundovision ist ja genauso schlecht zu empfangen wie VV Cont.!!!

Ich kann mich noch an Mundovision erinnern, das schon mal auf Hotbird war, allerdings ohne Störungen!

6. Globetrotter

Globetrotter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Endlich gibt es Mundovision Int. wieder zu sehen! Darauf habe ich mich ganz besonders gefreut.
    Ein Wiedersehen mit A Toda Dar aus Costa Rica etc.

Mundovision ist vom Empfang besser gegenüber Venevision Cont.
    Es gibt bei Mundovision nicht so viele Bildaussetzer. Das Bild läuft ziemlich stabil, außer bei schnelleren Bildablaufbewegungen, da verzögert sich das Bild und der graue Balken am unteren Bildrand.

Mundovision ist ein interessantes Latino Mix Programm mit interessanten Shows, vor allem die Musikshows.

Mal sehen wann der NTSC-PAL Konverter in Kraft tritt.

Auf jeden Fall beschert uns Olisat mit Venevision und Mundovision ein schönes Geschenk zu Weihnachten.

Weiß jemand ob TV Globo Internacional Brasilien, welcher für ein paar Tage im Jahre 2002 auf Hotbird zu sehen war, auch von Olisat mit aufgeschalten wurde?

7. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Seit heute findet sich ein weiterer Kanal auf der Frequenz:

Cubavisión Internacional

Sehen kann ihn wiederum nur, wer einen NTSC-faehigen Receiver hat. Auf der Website von Latineuropadigital raeumt man nun ein, dass man "technische Probleme mit den Kanaelen" habe. Ich glaube, die haben auch noch ein anderes. Bis die technischen Probleme geloest sind, ist bestimmt wieder eine Transpondermiete faellig. breites_

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    der Cuba und der Mundo senden ja sogar ohne Logo. Feine Sache. Naja irgendwie läuft da gerade die Chegevara Gedenkfeier oder sowas. Irgendwie mag ich meine Skystar2 Satkarte die neben HDTV auch das hier empfangen kann und doch immer als Mist verschrieen wurde. Kann ich meine Spanischkenntnisse, die leider ein wenig schlecht sind mal wieder auffrischen.
    Mfg
    satman702

9. filomena

filomena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hi wer kann mir genau sagen wo ich die Latinos Programme auf dem Eutelsat 13 finde ? ich habe die SS2 karte aber leider finde ich die Programme nicht wer hat die Parameter?
    danke und Gruß

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    So da kannst du dir die passenden Werte zusammensuchen.

[Channel240]
    Frequency=11304
    Polarity=h
    Symbolrate=27500
    FEC=5
    APID=1920
    VPID=1960
    TelePID=0
    SID=8404
    LNB-Selection=0
    LNB=9750
    DiseqC=6