1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

  1. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.841
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Glück ist TV Colombia weiterhin auf dem NSS 806 zu empfangen... winken

    Übrigens: Falls Du dieses topic nicht gesehen hast: Die kolumbianischen Digicipher2 Sender

    TelePacifico
    Cadena Uno
    Canal Á
    Señal Colombia
    TeleAntioquia
    TeleCaribe

    kann man FTA sehen, wenn man sich den entsprechenden Receiver zulegt (eine Authorisierung ist NICHT erforderlich) winken
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...samt Schuessel in der passenden Groesse.
    Wuerde ich ja ganz gerne machen, aber irgendwie will ich die Toleranz der Anwohner unseres Viertels nicht unnoetig provozieren. In unserer verkabelten Gegend steht - abgesehen von meiner Schuessel - weit und breit keine Antenne ha! .


    Inzwischen ist es mehr als ein Jahr her, seit Olisat vollmundig den Start des neuen Pakets anspricht. Und auf der Website von Olisat werden laufend neue Programme angekuendigt (siehe Link ).

    Neuster Sender, welcher proklamiert wird: Mundovisión

    Auch das waere sicherlich ein ganz interessantes Programm (Voll-Px. mit Unterhaltungs- und News-Elementen aus verschiedenen Laendern Lateinamerikas).

    Meinetwegen koennen die Jungs getrost so weitermachen und laufend neue Programme ankuendigen - und dabei glatt die Verschluesselung vergessen breites_
    Vorausgesetzt, die Kohle bleibt dabei nicht auf der Strecke, bestuende sogar die Chance, dass in den naechsten Wochen oder Monaten noch weitere FTA-Programme (zumindest zeitweise) abgestrahlt wuerden winken !

    A continuación...
    Saludos
     
  3. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.841
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Mundovision ist ein recht interessanter Kanal winken

    Der Kanal war früher auf dem NSS 806 und ist jetzt auf den PAS 9 umgezogen, kann aber weiterhin mit 180cm empfangen werden (FTA) läc

    Ich habe übrigens im neuen Unterforum "Ausländische Sender / Pay-TV International" ein topic zur Thematik des Abonnierens von Nord/Südamerikanische Sender aufgemacht. Falls Du es noch nicht entdeckt hast, hier der Link.
     
  4. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Interessanter Hinweis auf der Homepage von TV Chile ( siehe Link ):

    TV Chile betont ausdruecklich, dass es sich bei den Abstrahlungen via Hotbird um voruebergehende Testsendungen handelt! Es steht demnach noch nicht fest, ueber welchen Verbreitungsweg das Programm kuenftig fuer Europa ausgestrahlt werden soll! Es wird davon abgeraten, sich jegliches Equipment oder Vertraege fuer den Empfang dieses Programms ab Hotbird anzuschaffen, solange die definitive Verbreitung des Programms nicht ueber deren Homepage (TV Chile, also NICHT Olisat) angekuendigt wird.


    Die Abschaltung des Signals duerfte demnach wiederum vorprogrammiert sein!

    <small>[ 14. Juni 2003, 01:43: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.841
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  7. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun ja, ich glaube nicht, dass Olisat dies ganz ohne Einverstaendnis von TV Chile tut. Es war ja eine Zeitlang sogar so, dass auf der Homepage von TV Chile ein Hinweis zum Empfang via Olisat plaziert wurde und man in e-mails an interessierte Abonnenten die Moeglichkeit erwaehnt hat, den Kanal ab Januar 2003 via das Olisat-Paket zu empfangen. Inzwischen sind aber wohl die Verantwortlichen bei TV Chile einsichtiger (oder zumindest vorsichtiger) geworden. Moeglicherweise hat den Leuten schlicht der Geduldsfaden gerissen oder man zweifelt dort ebenfalls an der Seriositaet des Unternehmens Olisat.

    TV Chile war bis Ende 2002 via Sirius 2 zu empfangen. Vermarktet wurde das Px. damals von Viasat , welche auf der Website von TV Chile noch heute als Distributor aufgefuehrt sind. Ausserdem agierte damals noch ConNova als Distributor. Da aber das Signal seit Anfang 2003 in Europa nicht mehr aktiv vermarktet wird, scheint man nun bei TV Chile etwas in Zugszwang zu geraten.

    Interessant ist auch, dass sich auf den Seiten von Telemundo Internacional kein Hinweis mehr zu Olisat findet. Einzig bei TV Colombia verweist man jetzt wieder auf den Empfang in Europa via Olisat. Das koennte natuerlich auch bedeuten, dass TV Chile demnaechst zu gunsten von TV Colombia abgeschaltet wird w&uuml;t .

    <small>[ 14. Juni 2003, 23:00: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Telemundo können die gerne wieder abschalten und am besten durch América Satelital ersetzen. Dann aber bitte komplett diesen Sender, inclusive Fussballübertragungen. América TV wäre auch interessant und besser als TV Colombia.
    TV Chile sollte auf jeden Fall erhalten bleiben, die haben mir von allen Sendern neben América Satelital bisher am besten gefallen.

    Gar nicht soooo schlecht, dass OLISAT nicht in die Schuhe kommt. Diese FTA-Taktik hat auch etwas. Das mögliche zukünftige Pay-TV-Angebot kann mich hingegen kaum begeistern.
     
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibts dazu keine weitern News mehr?
     
  10. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.841
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seitdem dieses topic am 10. Mai 2002 eröffnet wurde, ist der Stand im Prinzip noch der gleiche sch&uuml