1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Immerhin besser als ein Testbild breites_
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nach TV Chile scheint sich nun das naechste Wunder abzuzeichnen. Auf der selben Frequenz wie TV Chile zeigt sich nun mit SID 4908 ein Testbild, welches auf einen offenbar in Kuerze bevorstehenden Start von "TV Colombia" hinweist.

    Der Veranstalter scheint sich nun "Holisat" zu nennen. Entweder sehen sich die Jungs nun als Heilige oder sie sind schlicht des Schreibens nicht wirklich maechtig breites_ .

    Auf der Website wird gleich nachgedoppelt: Neben TV Colombia will man auch mit Río de la Plata TV loslegen. Dann muesste man doch eigentlich TV Chile gleich wieder abschalten, oder? ver&auml

    <small>[ 01. Mai 2003, 01:12: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jetzt testet der Holisat/colombia auf 11178H
     
  5. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    TV Colombia ist jetzt on the air! l&auml;c
    11178 H / SID 4908

    Dabei musste noch nicht mal TV Chile geopfert werden winken ! Hoffen wir, dass uns die Kanaele 'ne Weile erhalten bleiben. A continuación...

    Saludos
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    was läuft denn auf dieses programmen?
    gibt es da keine lizenzrechtlichen probleme?
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vollprogramm denke sowas wie Pro7,na wenn alle sender in dem paket sind dann muss man die abonnieren,die brauchen wohl noch 6 monate oder 1 jahr bis alle sender auf der TP ist *lol* breites_ breites_
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Freude ueber TV Colombia war mal wieder von ganz kurzer Dauer: An dessen Stelle wurde nun Telefe Internacional aufgeschaltet.

    Vielleicht handelt es sich aber auch ganz einfach um Time-sharing à la Olisat und TV Colombia kommt werktags wieder. Das war seinerzeit schon mit Telemundo so: Telemundo Internacional werktags + Telefe ueber's Wochenende.

    Zu meiner Verblueffung wurde sogar die Kennung auf "OLISAT/TELEFE" angepasst. Das wuerde natuerlich gegen die Time-sharing Theorie sprechen...

    Ferner wurde der Schreibfehler aus dem Laufband entfernt "en directo" statt "en direta". Die Jungs scheinen also richtig lernfaehig zu sein. breites_