1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt wird's konkret: Seit heute laufen die ersten Abstrahlungen. Anfangs noch ohne Ton - jetzt klappt auch dies - sendet unverschluesselt das US-Programm TELEMUNDO INTERNACIONAL auf der Frequenz. Mal sehen, welche Kostprobe man uns als naechstes zeigen wird...
     
  2. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und jetzt ist TELEFE Internacional aus Argentinien statt Telemundo Int. da.

    mfg O.
     
  3. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Offenbar handelt es sich noch immer um Tests. Auf der Site von AMIVISION ist auch die Rede davon, dass Río de la Plata Televisión aus Argentinien schon bald starten soll.

    Hoffen wir, dass Telemundo ebenfalls schon bald wieder zurueckkehren wird.

    Die Programmuebersicht mit den Zeiten fuer Mitteleuropa findet Ihr bei AMIVISION.
     
  4. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Telemundo Int. ist wieder da. läc

    Aber ich finde's nur schade entt&aum , das Telemundo Int. keine Telenovelas zeigt (zu mindestens die eigene Gemeinschaftsproduktionen). Der offizielle Telemundo aus USA zeigt ja z.B. die brasilianische Novelas (zur Zeit die Novela "El Clon" oder "O Clone") und die eigene Gemeinschaftsproduktionen (zur Zeit die Novela "Vale Todo" [Telemundo-Globo TV 2002, übrigens das ist die erste brasilianische Novela auf Spanisch] und die Novela "Daniela" [Telemundo-ARGOS México 2002] ) usw.

    mfg O.

    <small>[ 07. Oktober 2002, 02:43: Beitrag editiert von: O. ]</small>
     
  5. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ueber's Wochenende laeuft jetzt wohl wieder Telefe Internacional...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    In einem spanischen Forum habe ich die Preise für das Olisat-Paket gefunden:

    Quelle: http://www.mundoplus.tv
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....und wo sind die Preise breites_
     
  8. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Preise gem. obiger Meldung von Saviola:

    225 USD pro Jahr

    Die Jungs sollten sich mal entscheiden, welche Kanaele letztendlich ins Paket sollen. Alles was sie im Moment wissen, ist offenbar der Preis!

    <small>[ 18. Oktober 2002, 21:46: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    TeleMundo y Telefé Int sind weg! entt&aum

    Ich schätze, damit ist das Olisat Projekt gestorben entt&aum
     
  10. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War das jetzt etwa der offzielle Sendestart??

    Heute startete auf der Frequenz - wo seit rund 2 Wochen eine Olisat Endlos-Promo in aeusserst schlechter Qualitaet lief - das Px. "América Satelital" aus Argentinien. Dieser Kanal wurde bereits vor einem knappen Jahr via Hotbird verbreitet. Und wie wir das von Olisat gewohnt sind, ist der damals genauso schnell verschwunden, wie er eben aufgetaucht ist. Koennte ja sein, dass wir gerade eben den offiziellen Start des "Pakets" verpasst haben, oder? Nachdem ja jetzt bestimmt die ersten Dummen einbezahlt haben, kann ja der "erste" Kanal schon mal starten boah! . In einem Monat wird dieser dann vielleicht durch Telemundo ersetzt usw. usw. ... breites_
    Spaetestens nach 7 Monaten waeren es dann auch 7 Kanaele, oder? sch&uuml

    Eigenartig ist auch, dass Olisat den Kanal "América Satelital" auf der Website Olisat UK TV in den letzten Monaten nicht mehr erwaehnt hat, aber nun genau mit diesem Px. startet... durchein

    Fragen ueber Fragen...

    Hier nun die Parameter:

    Hotbird 13° Ost
    11.200 GHz vertical
    27500 - 5/6
    SID 4710


    P.S.
    Die Qualitaet des Signals ist im Vergleich zur Promo absolut 1a, jedoch im Vergleich zu anderen Px. immer noch Sch*****.