1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Olisat meldet sich wieder zurueck. Naechste Woche will man gemaess untenstehender Meldung ein 24h Fenster-Programm namens "Vitrina de OLISAT TV HISPANA" veranstalten. Das Programmraster praesentiert sich wie folgt:

    06:00 - 08:00h Tele Musica (Musik Videos)
    08:00 - 11:00h CVN Noticias (Nachrichten aus Argentinien)
    11:00 - 14:00h El Gourmet (Kochen)
    14:00 - 17:00h Cubavisión Internacional
    17:00 - 22:00h Telefe Internacional (Argentinien)
    22:00 - 06:00h America 2 Internacional (Argentinien)

    Leider wurden keine Parameter angegeben. Vielleicht muessen wir die alte Frequenz von Olisat wieder im Auge behalten. Die Tests auf Liguria Sat seien jedenfalls beendet.

    *************************************************
    La prosima semana estaremos trasmitiendo en el canal OLISAT.
    Las pruebas que hemos rializado en LIGURIA SAT han terminado y deseamos que
    Ustedes sigan con nosotros en nuestro canal vitrina de OLISAT TV HISPANA.
    Durante 24Horas ustedes podran ver lo mejor de nuestros canales.
    TELE MUSICA
    6:00HASTA LAS 8:00 VIDEOS MUSICALES

    CVN-NOTICIAS
    8:00 A 11:00 LAS NOTICIAS DESDE ARGENTINA

    EL GOURMET
    11:00 A14:00- LOS MEJORES PROGRAMAS DE COSINA

    CUBAVISION INTERNACIONAL
    14 :00A 17 :00- NOTICIERO Y OTROS PROGRAMAS

    TELEFE INTERNACIONAL
    17 :00-TELEFE NOTICIAS (vivo)
    18 :00-DADYVERTIDO (vivo) entretenimiento
    19:30- MARU A LA TARDE (vivo) talk show)
    21:00-ENAMORARTE (telenovela)

    AMERICA 2 INTERNACIONAL
    22:00-VA X VOS (vivo) revista informativa
    23:00-ENTRE MORIA Y VOS (vivo) talk show
    00:00-AMERICA INFORMA NOTICIAS
    1 :00-INDOMABLES
    2:00-DETRAS DE LA NOTICIAS
    SIQUEN LOS PROGRAMAS HASTA LAS 6 :00

    Toda esta programacion esta sujeta a cambios y es una programacion del canal vitrina
    De OLISAT TV HISPANA
    Prosimamente saldremos con los 5 canales anunciados.
    EUROPRAMER DEPARTAMENTO MARKETING
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Rich-e

    Das ist typisch Olisat. Tests beendet, aber auf welcher Frequenz wird weitergesendet?
    Aber vielleicht wird diesmal was drauß. winken
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der HP von olisat http://www.olisat.com/ wird jetzt das Paket zumindest erwähnt... Aber keine Einzelheiten.

    Rich-e:
    Wie kommst Du eigentlich immer an diese Infos? Du bist ja schneller als die Olisat-HP! Schreibst Du denen regelmäßig mails?
     
  4. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hacker

    Kriege die Infos direkt via e-mail, seit ich den Jungs geschrieben habe. Versuch's mal bei europramer@hotmail.com !

    Saludos
    Rich-e

    <small>[ 20. Mai 2002, 21:53: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Hört sich ja interessant an das Pramer Paket, aber viel mehr als die Schüßelgröße stört mich das CAS.
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Freakie

    ist ja nicht gesagt, daß die wie auf dem NSS 806 das Paket in Videoguard verschlüsseln. Und wenn, dann braucht man wohl eine Sky-Box. Da aber das Paket für Europa und nicht nur für GB+IRL ausgestrahlt werden soll, tippe ich mal auf Viacess(ist nur eine Tipp)oder hat jemand schon genauere Infos? durchein
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also AL Jazeera hat auch bei manchen Sendungen eine email-Adresse bei hotmail eingeblendet.
     
  9. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Roli
    --------------------------------------------------------------------------------
    tippe ich mal auf Viacess(ist nur eine Tipp)oder hat jemand schon genauere Infos?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Es wird VIACCESS sein - nach 3 Monaten unverschluesseltem Betrieb (siehe Announcement ganz oben).

    @Hacker
    --------------------------------------------------------------------------------
    Welche ernsthafte Firma hat schon ein Mail-Account bei Hotmail???
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die e-mail Adresse info@olisat.com (siehe HomePage) fuehrt wohl zum selben Ziel.

    Hinter diesen Aktivitaeten steckt eine Firma namens "Latin Europa Digital s.r.l." mit Sitz in Italien. Das Fensterprogramm soll im Verlaufe der naechsten Woche ausgestrahlt werden. Es soll wieder die selbe Frequenz eingesetzt werden, wo schon die Sendungen von Cubavisión Internacional und die Bowling-Uebertragungen zu sehen waren (DTAG Transponder, 11095 GHz, 27500, 3/4, SID 3718).

    Waere wuenschenswert, dass auf etwas mehr Kontinuitaet gesetzt wird, sobald der "regulaere Betrieb" einmal starten sollte.

    <small>[ 25. Mai 2002, 09:15: Beitrag editiert von: Rich-e ]</small>
     
  10. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    gestern hat Olisat schon wieder auf der Frequenz LiguriaSat getestet. Dieses Mal war es irgendwas aus Afrika (Afrik' One Tv soweit ich mich erinnern kann) ...