1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LateNightShows

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 25. Dezember 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LateNightShows

    Aber was soll das "No Fußball" jetzt bedeuten ?


    [​IMG]
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LateNightShows

    Das im Moment Winterpause ist in der BL-moment....
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LateNightShows

    da bin ich ja beruhigt:LOL:
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: LateNightShows

    Jensen ist ein niederlaendischer Late-Night-Showmaster mit viel guten Humor und mit einem sehr provokanten Wortschatz,selbst gegenueber internationalen Stars.Die Show ist einfach nur GEIL!:D
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LateNightShows

    Spricht der gut Deutsch?
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LateNightShows

    der ideale Nachfolger von Rudi Carell
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: LateNightShows

    Jensen spricht leider nicht ganz so gut deutsch,wuerde aber wenn er es gut koennte bestimmt auch in Deutschland gute Einschaltquoten bringen.Die Show stellt wirklich eine fuer europaische Verhaeltnisse erstklassige Late-Night-Show da,mit vielen internationalen Geasten.Also der wuerde das deutsche Abendprogramm wirklich top machen und Harald Schmidt und TV Total etc. wuerden garantiert viele Quoten verlieren.In NL gilt er selbst als extremer Moderator,der kein Blatt vor den Mund nimmt.Sowas fehlt uns doch noch im Programm,endlich mal einer der sagt was er will.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LateNightShows

    Wo kann man den sehen?
    Ist der holländische Sender frei empfangbar und wie heißt dieser?
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LateNightShows

    ich glaube RTL 5 ??
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LateNightShows

    Welcher Satellit? Hot Bird? Für Rudi wird es nie gleichwertigen Ersatz geben. Der war der Beste Holländer