1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LateNightShows

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 25. Dezember 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hi Leute,wollt mal so über LateNightShows diskutieren und sprechen,welche findet ihr am besten und wieviel Länder in Europa glaubt ihr haben solch eine Show.Ausserdem interessiert mich,ob ihr die deutschen Shows geneug fordernd und provokant findet.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: LateNightShows

    Gibt es außer Dirty Harry noch andere?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LateNightShows

    In Deutschland nicht, vielleicht den Kerner.
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: LateNightShows

    wie wärs mit Sabine Christiansen ??

    [​IMG]
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LateNightShows

    Die Christiane? Die net. Eher der Jauch, wenn er die beerbt [​IMG](verfütterte Nager aus dem Grimma-Zoo)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LateNightShows

    Ich gucke nur noch Conan O'Brien regelmässig auf CNBC. Das ist wenigstens noch wahre Late Night und wirklich lustig. :)
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: LateNightShows

    Seit wann hat Grimma einen Zoo:eek:

    bye Opa:winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: LateNightShows

    in deutschland gibts harald schmidt und niels ruf. aber die niels ruf show ist einfach nur mies...unterste schublade.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: LateNightShows

    In Holland gibt es Jensen! die wohl lustigste und provokanteste LateNightShow in Europa.Kommt dort auf RTL5!
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: LateNightShows

    Reinhold Beckmann wär noch ne Alternative


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen