1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Was heißt Fan-Boy. Ich nehme die Talk-Show nur nicht so ernst und geile mich an jedem Komma hoch.
    Es ist eine Unterhaltungssendung! Mit deutlich höherem Anspruch, wenn man es so sagen darf, wie die Arbeitslosen-Krakeelshows am Nachmittag bei den Privaten.

    Und noch mal zum Satzaufbau. Ich bin jetzt kein Fußball-Freak, aber wo gibts da Fehler?
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    gesehen bis zum Schluß gesehen und auch für gut befunden.War nicht der große reißer aber Schmidts beste Sendung seid langen.Genial das Podolski interwie..
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Kerner bräuchte dringend eine journalistische Nachschulung, denn es ist offensichtlich, dass seine Leistungen immer schwächer werden. ...oder seine überdimensionalen Bezüge, die aus unseren Gebühren bezahlt werden, sollten entsprechend angepasst werden. 345Eur/Mon, wären wohl leistungsbezogen. :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    ganz witzig fand ich's übrigens als Pocher was von der "Zeit" erzählt hat und Schmidt meinte "für meine Zuschauer war's zu leise und deine kennen sie nicht" :LOL: :p
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Bei beiden Zitaten kann ich nur zustimmen.
    Letzteres ist auch genau das, was mich an Kerner stört. Gibt es eine halbwegs vorgetragene öffentliche Meinung, ist er der erste, der darin ein breit ausgedehntes Bad nimmt, nur um auf der (daraus zu erhoffenden Quoten-)Welle mitzuschwimmen.

    Zeuge Jehovas ist er keiner. Er wurde lediglich so erzogen und ist nun generell nicht gläubig.
    Davon abgesehen ist er vor allem "Nichttrinker" (alkoholischer Getränke, also). Ansonsten weiß ich ebenfalls nicht mehr...
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD


    na ja das sagt er jetzt weil er in der Öffentlichkeit steht. :winken:
     
  7. György

    György Guest

    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2007
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Das erkenne ich darin nicht unbedingt. Kerner schmiert jedem (positiv in der Öffentlichkeit dargestellten) Gast Honig um den Mund bis es trieft und hinterfragt die Gäste der "anderen Sorte" kein Stück kritischer (bzw. durch andere Fragen) als es der Rest der Medien tut.
    Ansonsten stellt er gerne jeden Pups als wundervoll und schrecklich wichtig hin. Wo überhaupt der Anspruch der Sendung sein soll, ist mir schleierhaft. Unterhalten kann sie jedenfalls kaum, kennt man alles, worum es darin geht, bereits aus allen möglichen anderen Interviews.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Pocher ist sogar Nationaltrainer der Fußballnationalmannschaft von Sansibar. :eek: ...jetzt bin ich aber platt! :D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

    Am schlimmsten finde ich diese dämlichen Koch-Shows. Ätzend. :rolleyes: