1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" erlebte Premiere in ARD

Der ist wirklichen gut.

Pocher mag vielleicht nicht jeder, aber ich denke, er hat wesentlich mehr Grips im Kopf wie Kerner.

Bei Pocher muss der WDR Intendant vielleicht nicht unbedingt an sich selber runterko.tzen wie es der ZDF Intendant hätte des öfteren tun sollen. Und dieser Vergleich stammt von Harald Schmidt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na bitte, dann bin ich beruhigt.

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ach, ich mag es, wie hier Meinungen und/oder Geschmack so herrlich nicht anerkannt werden...

4. doku

doku Guest

...über Pocher gibt es verschiedene Meinungen? :D

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Da es ja auch tatsächlich Leser der Bild-Zeitung gibt (um den schlechten, aber nicht gänzlich unpassenden Vergleich wieder aufzugreifen), schätze ich, dass es auch darüber unterschiedliche Meinungen gibt, doch :).

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:winken: ;)

ansonsten würde ich das gar nicht mal so sehen, Kerner ist immerhin ausgebildeter Journalist und Pocher... ja was ist Pocher eigentlich außer Zeuge Jehovas? :confused:

das schlimme an Kerner ist nur das er sich für den Boulevard und die Unterschicht dermaßen prostituiert das einem schlecht wird.

und für Geld tut er alles was man ja daran gesehen hat das er dem braven Bürger die Pleite-Aktien von Air Berlin andrehen wollte. :eek: :eek:

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mir scheint, als hätten die meisten hier ihre Beiträge bereits gestern VOR der Sendung posten können und die würden genauso klingen. Vorgefertigte Meinung, die auf keinen Fall gebrochen werden darf. Natürlich nicht ohne den Hinweis auf die Gebühren.

Ich habs mir angesehen. Und als einer der wenigen bis zum Ende. Und ich fand es ganz gut. Die beste Schmidt-Sendung im Ersten seit.... ja seit wann eigentlich. Maximal die ersten Sendungen 05/06 kamen dort ran.
    Es gab frischen Wind, und neue Ideen. Nicht alles zündete. Der Pilgerbeitrag war viel zu lang(weilig) und der Doktor-Film zu realistisch, als dass man lachen könnte. Jauch war nur Requisite und Schmidt und Pocher harmonisieren noch nicht wirklich, aber besser als erwartet. Dass die Beisitzer Andrack und Mdme. Nathalie weg sind, bekommt der Sendung auch.
    Insgesamt kann man noch was machen und besser als die letzten 1,5 Jahre war es auch.

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

als Kerner.

;););)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ist doch OK das du ein Kerner-Fanboy bist. verstehe nur nicht warum du dich dann öfters über die Privaten echauffierst, da Kerner's Sendung ohne große Änderungen genauso auf RTL oder Sat1 laufen könnte.

und so oft wie er Werbung für irgendwelches privates Unterschichtenfernsehen macht scheint er ja mit denen auf einer Wellenlänge zu liegen.

10. doku

doku Guest

Auch das noch??? :eek: