1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lastminute.de

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von modul, 1. März 2003.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Okay, es gibt mehrere Sender, bei denen ich noch stärker hoffen würde, dass sie wieder eingestellt werden, z.B.9live und Giga TV(ich will das alte NBC wieder!!!!!!!!, aber diese ganzen Verkaufskanäle, wobei hier evtl.schon die Reisekanäle noch die interessanteren sind, würde ich auch nicht vermissen.
    Mir ist Qualität wichtig, nicht Quantität.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    9Live ist so schrottig.
    Die Moderatoren sind der letzte Jahrmarktmüll.
    Die Anrufe ( für 49 Cent auf dem Anrufbeantworter registrieren) sind Wucher.
    Die Wartezeit bis der nächste Anrufer kommt ist mit 2-3 Minuten zu lang.
    Betrug ist auch, dass man beim Anrufen (registrieren auf dem AB) gleich die Lösung sagen muss.
    So kann 9live erst 10 Falsche lösungen on Air lassen bis beim elften oder zwölften mal vielleicht die richtige Lösung on Air gehen kann.
    Bis dahin haben sich gut tausend Anrufer für 49 Cent/Anruf registriert.
    Kein Wunder, dass 9Live Millionenumsatz macht.

    winken
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab einmal bei dem NeunLive Gewinnspiel mitgemacht. Das war das, wo man 2 Bilder hat und den Fehler finden soll.

    Als nach 5 min immernoch keine Anrief, hab ich es versucht, Nummer gewält, dann kam sofort ne Ansage, "Sie haben leider nicht gewonnen".

    Bitte was ? Ich konnte nicht mal was sagen.
    Nun gut, wieder zum TV und siehe da, das Gewinnspiel lief noch. Es vergingen 3 weitere Minuten, bis endlich jemand "anrief".

    Das war das erste und letzte mal, das ich bei solch einen "Gewinnspiel" mitgemacht habe.
    Hat 0,49 cent gekostet, für nix sch&uuml
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die einzigen Sendungen, die ich ich mir überhaupt auf 9live anschaue, sind "Reistraum" und "Städtetraum". Sonst gibts da nix sinnvolles.

    Aber bevor wir noch weiter ins Thema "9live" abgleiten, empfehle ich entweder hier:
    Thema: 9 Live
    oder hier:
    Thema: Hilfe! Neun Live: 500.000 Anrufe am Tag!

    weiter zu diskutieren.

    Denn das Thema hier dreht sich doch eigentlich um den Neuen Reisekanal "lastminute.de". winken

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 14:37: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Speedy

    genasu so verdienen die ihr geld und schreiben inzwischen schwarze zahlen. Das durchkommen ist reine glückssache.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Aber wenn ihr dort auch noch anruft, dann solltet ihr euch auch nicht beschweren, dass es solche Sender gibt
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab nur einmal angerufen um das mit dem Anrufbeantworter registrieren zu testen.

    Meine Theorie:

    Auf dem Anrufbeantworter GRUNDSÄTZLICH die FALSCHE LÖSUNG sagen !!
    Dann ist die Chanche viel grösser rausgepickt und zurückgerufen zu werden.
    Und DANN LIVE die RICHTIGE Lösung sagen!!

    breites_ breites_
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    @ruckedigu: Damit könntest Du durchaus recht haben, aber ich würde empfehlen, solche Sender überhaupt nicht anzurufen, wobei es natürlich jeder selbst entscheiden muss
     
  9. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Sei froh dass du so billig davongekommen bist, andere Anrufer wurden um den 100-fachen Betrag geprellt.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    9Live ist grottenschlecht, überflüssig und ein totaler Abzockladen für Leute mit einem IQ nahe bei 0.