1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lastminute.de

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von modul, 1. März 2003.

  1. modul

    modul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    7°O-49°N
    Anzeige
    Wird wohl der neue Reisekanal.
    Auf Astra 12148H,27500.
    Startschuss noch nicht gefallen,Bild schwarz, aber Kennung vorhanden.
    Gruss
    modul
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    @ Mods: Wäre es nicht sinnvoller, wenn man die beiden Foren Newstalk und Dxer zu einem Forum vereinen würde? Mich würde es jedenfalls sehr freuen, da ich immer beide Foren betrachte, wie auch viele andere, und die ständigen Doppelmeldungen nerven.
     
  4. enzo

    enzo Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Haar
    also der neue Reisekanal sendet zur Zeit ein testprogramm. Schaun wir mal ob dieser Kanal was bringen wird.
     
  5. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    also bei mir ist bloß ein schwarzer bildschirm
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Zeitweise zeigen mal Programm, aber dann ...schwups... wieder schwarz!
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Die hätten sich mal ein Beispiel an der SUPER-Testschleife von Tele 5 nehmen können.
    Die Testschleife war besser als Programm das jetzt gesendet wird.
    Vom coolen Countdown und dem Sendestart-Trailer will ich gar nicht erst reden.

    winken
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    Eine Frage: Findet ihr das Testen eines neuen Senders besonders interesant oder freut ihr auch besonders auf diesen speziellen Sender?
    Ich persönlich habe mir hier gedacht, wieder ein neuer dieser vielen Verkaufssender, die die Welt nicht braucht.
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Wir freuen uns auf einen neuen Sender. Ob du diesen dann im einzelnen brauchst oder ob du ihn überhaupt nicht nutzt ist natürlich deine Sache. Aber sinnlos ist ein Sender nie. Es gibt schließlich keinen Einheitsgeschmack und ein paar Videos von deinen zukünftigen eventuellen Urlaubsort können ja nun auch nicht schaden.
     
  10. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Der einzige Sender, der wirklich überlüssig ist, ist 9Live. Oder braucht den wirklich jemand?
    Übrigens habe ich einen besseren Namen: Abzock-TV :)
     

Diese Seite empfehlen