1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Last Night of The Proms

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 10. September 2011.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Last Night of The Proms

    zu wenig klassische Musik? Ich denk, da sollten einige mal öfters auf arte, 3sat und einige Dritte schalten...

    Wir schauen uns den Saisonabschluss seit Jahren an, heuer war er irgendwie etwas blässer als sonst.
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Last Night of The Proms

    Abgesehen von arte muß man bei den anderen Sendern schon sehr genau das Programm studieren, um über eine Klassiksendung zu stolpern. Das war anders, als es noch den ZDf Theaterkanal gab. Und daß der NDR die "Proms" wenigstens am späten abend überträgt, liegt wohl eher am Showcharakter dieser Konzerte.