1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Last Night of The Proms

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 10. September 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    War vom heutigen Tag in der Deutschen TV Landschaft gelangweilt. Daher begann es gegen 20:45 mit Zappen. Und wo blieb ich stehen?

    TVP Kultura. Dort zeigen die LIVE Last Night of The Proms.

    Deutschland hat so viele TV Sender und keiner zeigt sowas? Einsfestival, zdf_neo, 1Plus, arte oder 3sat. Alles fehlanzeige.

    Als Hintergrundmusik (mach eh andere Sachen nebenbei) ist das ne Gute Sache.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.376
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Last Night of The Proms

    NDR zeigt es wie immer, seit Ewigkeiten. Ab 22:10h.
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Last Night of The Proms

    ok. Hatte ich übersehen. Aber warum erst ab 22.10? Geben so viele Kanäle wo man es auch Komplett zeigen könnte.
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Last Night of The Proms

    NDR aber erst ab 22:10 Uhr

    In Polen haben die seit ein paar Wochen immer die Komischen Kinder-Schutz-Zeichen.... hoffentlich wird das nie hier eingeführt!

    [​IMG]
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Last Night of The Proms

    Die Last Night ist wie in jedem Jahr zweigeteilt. Der erste Teil wurde von BBC2 von 20:30 bis 22:00 übertragen.
    Der Höhepunkt und wirkliche Abschluß der Saison mit den traditionellen Musiken läuft ab 22:10 auf BBC1. Der NDR übernimmt live diesen Teil.
    Eine Wiederholung gibt es morgen auf einsfestival.
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Last Night of The Proms

    Und warum zeiget zb der NDR nicht alles? Auf TVP Kultura ist das nun möglich. Aber nicht in Deutschland? Wofür haben wir Kulturkanäle a la 3sat oder arte. (zdf.kultur schließe ich aus da sie ja derzeit LIVE senden), Sender wie 1festival, 1Plus oder eben zdf_neo.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Last Night of The Proms

    Dem deutschen Zuschauer ist einfach nicht zu viel klassische Musik zuzumuten (auch wenn sie von Weltklasse-Künstlern dargeboten wird und dank EBU-Austausch quasi kostenlos ins Funkhaus kommt).

    So weit ist es schon gekommen.
     
  8. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Last Night of The Proms

    Anscheinend. Armes Öffentlich Rechtliches.
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Last Night of The Proms

    Tja, beinahe 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland hinterlassen eben auch beim ÖRR Spuren. Aber wenigstens wird es noch im NDR übertragen. RTL & Co heulen zwar immer, das die sowas ja auch machen wollen, aber aufgrund der GEZ-Billionen da nicht zum Zuge kommen :winken:
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Last Night of The Proms

    Eine längere Fassung läuft kommende Nacht im NDR.
     

Diese Seite empfehlen