1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    http://www.sky.de/web/cms/de/handballwm-handballwm-2015-live-und-exklusiv-bei-sky.jsp
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Mich würde ja nicht mal wundern wenn Sky die Rechte mehr oder weniger kostenlos bekommen hat. Wäre halt für den Rechteinhaber und den Handballverband nicht so gut gekommen wenn es in Deutschland gar nicht zu sehen gewesen wäre. Wenn die Partien mit deutscher Beteiligung jetzt auch noch im freien Stream wären, würde ich sogar sagen das Sky noch Geld dazu bekommt, aber so scheint das ja nicht der Fall zu sein.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Ich werde mir das Turnier auch nicht ansehen. Das hat einfach diverse Gründe: Zum einen das Verhalten der Rechteinhaber, aber auch die Tatsache mit der deutschen WM-"Qualifikation", die ja im eigentlichen Sinne gar keine war. Ich unterstütze gerne und oft die Deutschen in sämtlichen Sportarten, aber bei dieser Handball-WM ist mir das nicht möglich.

    Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Sport zu tun und deshalb wird das Turnier meinerseits keine Sekunde der Beachtung erhalten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Da Deutschland dank Rummel-Los dabei ist, wäre das nur konsequent.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Sehr gut, dass Sky zugegriffen hat. Kostenlos hat Sky die Rechte bestimmt nicht bekommen, denn auch Sport1+ hat mitgeboten. Aber es war eigentlich schon seit Wochen klar, dass Sky die WM zeigen wird. Ich freue mich. So muss es sein, wenn andere Free-TV-Sender so ein Großereigniss nicht zeigen, dann muss es zumindest im Pay-TV zu sehen sein.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Wie gesagt, Deutschland ist nicht das einzige Team, das bei dieser WM spielt. Ich freue mich immer über eine Handball-WM, ganz egal, ob Deutschland dabei ist oder nicht. So geht es bestimmt auch anderen echten Handballfans. Außerdem ist bei Sky im Januar sowieso im Sportbereich tote Hose, denn außer Premier League wird nichts gezeigt.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Servus TV , Sport 1 + HD und sky haben um die Rechte geboten . Sky hatte dann logischer Weise das höchste Gebot abgegeben .
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Und das ist gut so. Wenn man sieht wie gut die Übertragungen von der CL gemacht sind, dann kann man sich auf die WM freuen.

    Ich als Handballfan werde wohl mir sehr viele Spiele ansehen *freu* :love:
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Ich finds auch klasse, dass sky die Handball WM zeigt.

    Es kann eben nicht alles im FreeTV gezeigt werden. Bin froh, dass es bei sky ist.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Last Minute: Sky sichert sich Handball-WM-Rechte

    Es ist schön, dass Sky die TV-Rechte sich nun gesichert hat. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man wenigstens die deutsche Spiele im FreeTV zeigen sollte.

    Ich hätte, wenn es PayTV sein MUSS, einen anderen Sport-Sender mir gewünscht. Einen Sender, der in allen Kabel- und IPTV-Anbieter zur Verfügung steht, ist glaube ich deutlich besser aufgestellt als Sky Sport. Sky Sport ist ja nicht in allen Paketen der anderen Anbieter ja vorhanden.


    Bestimmt wird verlangt, dass man als Sky-Kunde das Sport-Paket haben muss, um die Handball WM zu verfolgen. Ih als Sky-Kunde habe das Sport-Paket gar nicht, sondern nur das Film-Paket. Was soll ich nun machen? Habe erstmal keine Lust das Sport-Paket zu buchen, nur wegen Handball-WM.
    Also Sky sollte die Handball WM für alle Sky Kunden freischalten, egal ob mit oder ohne Sport-Paket.