1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lasst uns eine Liste von regelmäßigen USA feeds aufstellen!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Philipsi, 17. März 2002.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    Ist ja alles schön und gut. Aber im AMON kannst Du keine Abokarten bzw. Autoupdatekarten betreiben.
    Und diese FUN x in 1 sind aus meiner Sicht reine Spielerei, nix für mich.

    Macht die d-box denn eine vollwertige Disecq 1.2 Motorsteuerung á la FORCE, d.h. werden sämtliche Positionen abgespeichert??
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich betreibe einen DiseqC 1.2-Motor und kann nur sagen: Die Box ist dafür bestens geeignet (DVB2000 vorausgesetzt!). Mit M/8/7/x kannst Du alles machen, was Du willst. Positionen speichern, Satelliten direkt ansteuern etc. etc. etc.
    Alles nix Problem.

    Übrigens gehen Original-Karten im AllCAM. Sogar die Irdeto 2 von Pink Plus läuft darin bestens. Nix Problem.
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Freakie: ich kann die sagen, ich hab schon einige Receiver getestet. Hyundai 1000 IR, macht ständig mucken, ist das letzte Dreckteil. Technisat ist für Feeds ungeeignet und kann kein DISEQ 1.2 für Drehrotoren. Nokia 9800s ist wahnsinnig Träge und nervt so und kann kein NTSC.
    Nokia 9500/ 9600 ist Top: DISEQ, sau schnelle Umschaltung, logisch und einfach aufgebaute menüs in Sekundenschnelle zu erreichen. Empfindlicher TUNER, alle Feeds gehen und stürtzt nie ab. Du kannst du Transponder genau Untersuchen: Welche Auflösung das PRogramm hat oder die Datenrate von Audio und Video.Desweiteren kann man ihn per SCSI anschliesen und so aufnahmen und Qualitätsverlust machen und diese dann als (S)VCD oder DVD brennen.

    Außerdem für was brauchst du schon Autoupdate? Übrigens IRDETO original Karten lüppen im Fr**cam oder im AMON mit Autoupdate was willst du mehr?
    Wenn du dir den MM 9600 kaufst hast du immerhin ein CI Einschub und mit dem passenden CI geht dann auch Autoupdate. Als Amonersatz kannst du ja dann ein Fr**cam nehmen, aber hast schon recht x in 1 ist nur ne Spielerrei. Also ich komm mit 1 CI Prima zu recht, einmal CI wechseln ist doch auch nicht tragisch. [​IMG]