1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lasst euch bei den Amis bloß nicht im Puff erwischen!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Juni 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lasst euch bei den Amis bloß nicht im Puff erwischen!

    Wie? Mit Merkel?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lasst euch bei den Amis bloß nicht im Puff erwischen!

    Die wollen die Prostitution ja wieder stärker kriminalisieren, was dann wohl auch die o. g. Auswirkung haben kann.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lasst euch bei den Amis bloß nicht im Puff erwischen!

    Und was planen die WASG-Clowns mit denen? Was die gelben machen weis ich.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lasst euch bei den Amis bloß nicht im Puff erwischen!

    Ich weis nur das die PDS sich dafür eingesetzt hat das es als reguläre Tätigkeit (ich weis nicht ob man da von einem Beruf sprechen kann?) behandelt werden soll. Mit Steuern, Versicherung usw..

    Gruß Gorcon
     
  5. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lasst euch bei den Amis bloß nicht im Puff erwischen!

    Das was du zuerst gesagt hasst ist mir auch sofort in's Auge gestochen. Ich denke kaum das die Seite repräsentativ ist und das Freier-Klientel richtig darstellt. Glaube kaum, dass da nur Nicht-Weiße hingehen. Persönlich halte ich das sowieso für keine gute Idee. Bei Sexualverbrechern sieht das schon anders aus. Aber bei Freieren!?! Aber mit den Menschenrechten haben's die Ammis ja sowieso nicht so... :rolleyes: