1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lass mich nicht veräppeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jukunz, 26. September 2001.

  1. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie oben schon gesagt war bei mir ende sept. letzter möglicher kündigungstermin. somit konnte ich nicht einfach warten und sehen ob doch noch eine box kommt. jetzt liegt es erst mal an premiere was zu tun.
    ich hoffe es wurde klar, dass es mir eigentlich nicht um eine zusätzliche box die nur rumsteht geht, sondern nur darum im falles eines defektes abgedekt zu sein. somit verstehe ich immer noch nicht, warum premiere nicht auf meinen vorschlag 2 eingeht.
    der kostet doch im grunde nix.
    :confused: :D
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solange Du noch in der Garantie bist, wird Deine Box ja auch repariert und meist bekommst Du in der Zeit auch eine für Dich kostenlose Leihbox.

    Aber was heißt hier, das kostet Premiere im Grunde nichts???

    Alleine schon die Versandkosten für Deine Box und auch für die Leihbox sind schon teuer. Die Reparatur wird meist für Premiere auch nicht billig.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du jetzt kein Treueangebot angenommen und zum Ende September gekündigt. Warum soll Premiere Dir dann überhaupt eine Mietbox zuschicken :confused:

    Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

    MfG
    special-agent :)
     
  3. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @special_agent
    ende september läuft meine garantie ab und auch meine kündigungstfrist .
    somit würden mich eventuelle reparaturen geld kosten.
    hätte ich aber eine mietbox würde mich die reparatur nichts kosten.
    und die ungleichbehandlung kann doch so nicht einfach akzeptiert werden. oder :confused: :confused: :confused:
    das argument, welches man hier ab und zu mal lesen konnte, die box wurde ja zu einem subventionierten preis gekauft, kann ich auch nich gelden lassen, denn mehr als die 399.- ist die box auf keinen fall wert ( software ).
    premiere hat inzwischen angerufen und man hat mir eine box nach wunsch zugeschickt.
    jetzt weis ich nicht ob man premiere immer erst kündigen muss das was passier oder herrscht dort einfach so ein chaos dass die eine stelle nicht weis was die ander schon zugesagt hat?? ich denke doch alle kundendaten irgenwo auf einem rechner für alle zugreifbar sind.

    [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: jk ]