1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von doku, 12. Oktober 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Hi. :)

    Wollte eigentlich bald meinen SD-Plasma mit einem höherwertigen HDTV-Plasma ersetzen. Damit werde ich erst mal warten, und mir die für 2007 angekündigten großen Laser-TVs anschauen.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/79274/from/rss09
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    WOW das ist bestimmt gefährlich.
    Ich warne ausdrücklich vor solchen Geräten.

    Das ist sooo gefährlich wie Eisenbahnfahren und Mikrowellenstrahlen.
    Ganz zu schweigen von der Handystrahlen Vergiftung.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    Bei meinem ersten CD-Player von Philips 1985 war extra eine Broschüre dabei die einen davon überzeugen sollte dass der eingebaute Laser vollkommen harmlos ist, trotz der Warnhinweise auf der Rückseite.
    Es bestünde keine erhöhte Brandgefahr für Holzmöbel, und so was stand da drin. Müsste ich irgendwo noch haben, war super lustig :D

    Gruß
    emtewe
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    hast du dich jetzt mit dieweltist zusammengetan ? ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    Wer oder was ist dieweltist ????
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    unser board-druide. :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    Noch nie mit zu tun gehabt.
    Der muss mir die ganze Zeit aus dem Weg gegangen sein.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    Such dir einfach einen beliebigen Beitrag von ihm, und schau dir die Links in seiner Signatur an, die haben einen hohen Unterhaltungswert ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    Aha der treibt sich meist beim Smaltalk rum.
    Der Beitrag reicht schon aus.

    Aber nicht zu sehr von den sehr gefährlichen Laserstrahlenfernsehern abschweifen.
    Die kann man modefiziert auch als Waffe benutzen.:(
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Laser-TV soll Plasmas ersetzen!

    Hi. :)

    Ist das Satire oder meinst Du das ernst?
     

Diese Seite empfehlen