1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laschet drückt sich vor Wahl-Duell bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2021.

  1. webstr65

    webstr65 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Naja, entweder ich bleibe beim Boulevard oder ich betreibe ernsthaften Journalismus. Da nutzt es dann auch nichts, wenn man sich „echte“ Journalisten einkauft.
    So etwas wie in dieser Sendung ist in meinen Augen nicht dumm, es ist distanzlos und das ist das Schlimmste, was man jemanden vorwerfen kann, der sich als Journalist bezeichnet.
    Vielleicht liegt es eher daran, dass ich schon etwas älter bin und seriöse Recherche wie z.B. in der FAZ bevorzuge.
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zahle an die RTL-Gruppe zurzeit 8 € im Monat. Dafür bekomme ich die üblichen Programme in HD-Qualität und kann zusätzlich so ziemlich alles, was auf den RTL-Kanälen kommt, rund um die Uhr werbefrei ansehen.

    Innerhalb der Familie kann eine 2. Person zeitgleich das Angebot nutzen.

    Nachdem ich vor 7 Jahren Sky gekündigt habe, besteht inzwischen ein nicht unerheblicher Teil meines TV-Konsums aus Produkten aus dem RTL-Konzern.

    Im Juli 2021 habe ich bisher 0 Std. 0 Min. Produkte aus dem P7S1-Konzern konsumiert.

    In erheblichem Maße nutze ich auch die kostenlosen und unverschlüsselten HD-Programme auf 28º Ost, auf Hot Bird und auf 5º West.

    Den Sender Pro 7, um den es in diesem Thread geht, habe ich seit mehreren Monaten überhaupt nicht mehr eingeschaltet.

    Wenn mein Lieblings-Kanzlerkandidat auf einem TV-Sender, den ich nie einschalte, nicht auftritt, dann habe ich dadurch keinen Nachteil. :cool:
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber auf Pro7 kommen auch ein paar sehenswerte Sendungen. „The Masked Singer“, „Schlag den Star“ und „Wer stiehlt mir die Show“ z. B..

    Was „konsumierst“ (wie du es nennst) du denn bei der RTL Gruppe, dass du bereit bist 8€ im Monat dafür zu bezahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub mir, auch in der FAZ werden Fehler gemacht. Ich würde einen Fehler jetzt nicht so hochhängen. Im Prinzip bin ich froh über jeden Sender, der sich in seriösem Journalismus versucht. Wie gut das auf Dauer funktioniert, wird sich zeigen.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also mit einer eigenen Serie auf Netflix?