1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 16. April 2011.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Schade, daß sowenig von M. Sammer die Rede ist. Er ist für mich mit Abstand der beste Experte und im Gegensatz zu Leuten wie Effenberg und Freund auch eloquent.

    Und inhaltlich hat er wesentlich mehr zu sagen als ein F. Beckenbauer, bei dem oft nur Platitüden kommen.

    Daher hätte ich mir gewünscht, daß Sammer immer einer der Experten beim Top-Spiel ist; aber leider scheint er dort gar nicht eingeplant zu sein.

    Da kann man nur hoffen, daß er sonntags häufiger bei Sky 90 anwesend sein wird.

    Ricken wird keiner vermissen; aber ob es Freund besser macht, muß sich erst herausstellen.

    In seiner aktiven Zeit begann er jeden Satz mit "ich denke". Das kann man sich auch nicht lange anhören. Ich hoffe, er hat sich da positiv entwickelt.
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    der verdiente rauschmiss von Lars Ricken ist ein geschenk für alle europa league zuschauer. ich bin sehr froh das wir ihn nicht mehr ertragen müssen.