1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 16. April 2011.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Ändert aber nichts an seinem Geschwätz, auch wenns einige vlt unterhaltsam finden :p
    Ricken wirkt ein bisschen blass, aber was er sagt hat Hand und Fuß.
     
  2. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Wodurch dass, was er sagt, nicht wirklich rüberkommt, als habe es Hand und Fuß.
    Die Frage ist doch, ob man bei der EL überhaupt einen Experten braucht, va. jetzt, wo kein dt. Verein mehr dabei ist.
     
  3. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    schon klar..aber wer einmal dort gespielt hat (oder willst du das auch abstreiten?!) der hat irgendwie dieses virus...und glaub mir der tut einem menschen auf dauer nicht gut:D
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Doch doch der Virus Tut gut, nur können das eben die "nicht FC-Bayernfans" nicht verstehen. :D
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Es handelt sich um das Erfolgs-Virus. Das tut zwar gut, allerdings sind Fans anderer Vereine immun dagegen. :D
     
  6. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    das ist jetzt nicht dein ernst!?

    ihre charmante und kompotente art ist abgesehen von ihrem sexy aussehen der einzige grund, wieso ich mir noch analysen anschaue.
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    ricken gestern in der euro-league wieder unter aller sau. man hat ihm richtig angemerkt das er keinen blassen schimmer vom portugiesischen clubfussball hat...
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Genau und die Kastrop hat perfekt dazu gepasst.
     
  9. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Ist auch nicht unbedingt Rickens Aufgabe sich im Portugiesischen Klubfußball auszukennen. Seine allererste Aufgabe ist beim BVB die Koordination der Jugenarbeit. Wenn SAT1 meint er sei der Experte für die Euroleague, nun ja.
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Sat 1? Du meinst sicher Sky.