1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 16. April 2011.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich möchte mal eure meinung zu diesem unfähigen und unerträglichen sky-fussball-experten wissen.
    also was der bisher bei seinen auftritten in der euro-league abgeliefert hat ist doch unter aller sau. was der sich da einen abstottert...unglaublich!
    das wir sky-abonnenten u.a. sein gehalt mitfinanzieren ist eine unverschämtheit.:mad:

    der ricken ging ja wieder mal gar nicht letzten donnerstag. der jan henkel tat mir richtig leid das er so einen mann durch die sendung schleppen musste. der schafft es ja nicht mal ganze sätze grammatisch richtig zu formulieren, absolut peinlich dieser unfähige experte! sein fachwissen zum internationalen fussball ist gleich NULL! er wirkt auch oft sehr nervös und planlos im studio.:eek:

    ich verstehe nicht wieso sky ihn damals als experten unter vertrag genommen hat.

    sky muss ihn unbedingt FEUERN!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    sehe ich ähnlich, der war schon in der vorsaison einen katastrophe.

    da sind die sonstigen EL-experten (Effenberg, Herzog) wesentlich besser.
     
  3. AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Jodok ist vielleicht der schlechteste Benutzer von digitalfernsehen.de

    Das ist aber auch schon alles:rolleyes:
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    GENAU! Unfassbar! Die schlimmste bei Sky ist Jessica. Nicht DER Experte.
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Lars Ricken - Fussballgott!
    SCNR
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Ricken ist einfach ein schlechter Experte, mehr kann man über ihn nicht sagen.
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    die sieht aber besser aus als ricken:love::D:winken:
     
  8. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Ihr seid ja alle voreingenommen.
     
  9. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Du ja nicht, als BVB fan... :rolleyes:

    Ich finde Jessica auch sehr schlimm, und ich finde sie auch hässlich, die Augen so weit auseinander usw... :eek:
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lars ricken ist der schlechteste sky-experte aller zeiten!!!

    Dafür kann kein Mensch nichts!
     

Diese Seite empfehlen