1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Larry King schwer an Corona erkrankt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2021.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Da irrst du dich gewaltig. Die Amis lieben die Deutschen. Viele haben auch in der Familie eine deutsche Vergangenheit, da hier ständig Soldaten stationiert sind. Du triffst drüben ständig Leute die sich rießig freuen wenn man aus Deutschland kommt und auch gleich Geschichten erzählen von ihren Deutschlandbesuchen

Gast 140698 gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland und Russland (evenutell noch Frankreich), damit hat es sich aber auch schon bei den Amis :)
    Ich finds immer total lustig wenn wir drüben sind und gefragt werden wo wir her kommen und dann Europe antworten...in 99% der Fälle kommt dann....ahh....Germany als Antwort :)

sanktnapf gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Mag sein, dass Larry King in den USA eine Legende ist. In Deutschland kennt ihn aber anscheinend nicht JEDER.
    Ich habe schon früher gesehen wie er am Tisch sitzt und mit einem Talkgast spricht, aber ich dachte er ist in den USA nur einer von vielen, so wie z.B. David Letterman.
    So bekannt wie z.B. seine Namensvetter Stephen King oder Martin Luther King ist Larry King in Deutschland dann wohl doch nicht.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

:LOL: Euer Land kennt dort bestimmt niemand

samlux gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ami interessiert mich nicht, ob nun Talkmaster oder Bademaster...:barefoot:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das muss kein Nachteil sein ... :ROFLMAO:

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zumindest hast du den Artikel geklickt und gleich den 1. Beitrag dazu geschieben. Oder du dachtest die reden von Don King :)

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht wirklich :) ich habs auch aufgegeben zu erklären...ich antworte immer Germany

sanktnapf gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Der Trump hat unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht mal mit dem Ar... angeguckt, hat sie ignoriert und ihr den Handschlag verweigert etc.
    Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso hier in Deutschland alle den Amis in den Hintern kriechen und die USA-Promis wie Götter feiern ... :rolleyes:

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es denen dort gut gefällt...:coffee: