1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2011.

  1. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Ob die Southfork-Ranch dann Solarworld-Ranch heißt? :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Heutzutage heisst es doch: Sex sells. Mit Sicherheit wird die ein oder andere Anleihe an Baywatch genommen... :D. Irgendwo hats dort auch Dachterrassen... :LOL:!
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Da bin ich mal gespannt. Einer der wenigen Serien, die ich immer wieder gerne mal anschauen kann. Wenn ein paar ehemalige Schauspieler mitmachen, dann hat das wenigstens nicht komplett etwas von Leichenfleddere des Markenname "Dallas".


    YouTube - ‪Solarworld TV Spot - Gewinner!‬‏
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Hm, ihr habt euch also mit Dallas aufgegeilt? Das höre ich aber so zum ersten Mal, zumal es damals auch andere Möglichkeiten gab seinem Trieb zu folgen. :D


    Ansonsten denke ich, daß solche Remakes nicht viel für den Zuschauer bringen, denn die Leute die vor 30 Jahren geguckt haben, haben jetzt wohl andere Interessen, Sorgen, Erfahrungen usw. Und heute einen 20-30jährigen dafür zu begeistern -er kennt doch die Vorgeschichte nicht!;)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Das hab ich auch noch nie gehört. Man erfährt immer wieder neue, schockierende Dinge. :D

    Ich fand Dalles übrigens schon damals nicht gut. Ich hatte in der Zeit aber auch ein echtes Sexualleben und brauchte deswegen Dallas nicht. :rolleyes:
     
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Und statt Whisky,ein Drink aus der Saftbar,Selleriestange statt Zigarre.;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Bestimmt an "Miss Elli". :D
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Wenn ich das jetzt so lese, wundere ich mich, dass überhaupt noch Menschen aus dem Vorgesundheitswahnzeitalter leben. :D

    Aber die haben sich ja auch noch bewegt und sich nicht mit Fastfood krank gegessen. Vlt. hat hier nur eine Gesundheitssünde die andere, vlt. sogar schlimmere, abgelöst.