1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2011.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    ich bin auch Dalles Fan und fand natürlich JR am besten
     
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Anstelle eines Remakes in denen Hagman evtl. als Großvater auftritt und ein neuer Schauspieler J.R. darstellt, hätte man lieber J.R. J.R. bleiben lassen und auch die anderen Schauspieler, und das ganze als 2 Generationen später wieder in der Realzeit gezeigt. Intriegen könnte man auch mit den Nachvolgegenerationen darstellen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Ich war damals Teenager - da gingen die Hormone schon mal mit dir durch.:D
    Du verstehst??:love:
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    es soll doch niemand anderes JR spielen , und die Intriegen sollen ja von den Kindern kommen
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Sicher. Ich versteh Dich vollkommen... :love:
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Also ich freu mich drauf:cool:
     
  7. joce

    joce Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    Ich bekenne mich auch als Dallas Fan.

    Ich schwärmte damals unheimlich für Sue Ellen Schwester Kristin.:love:

    [​IMG]

    Sie war noch durchtriebender als J. R. und schoss auch am Ende der Staffel auf ihn. Das wurde aber nicht gezeigt und einen ganzen Sommer lang rätselte dann Deutschland wer der Schütze war.

    Mit dem Denver Clan konnte ich nie irgendetwas anfangen. Ist kein Vergleich mit Dallas.

    Auf die Fortsetzung freue ich mich jetzt schon.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. Jock Ewing

    Jock Ewing Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    So schlecht kann 90210 aber nicht sein bis jetzt gibt es davon schon 3 Staffeln und ne 4 wird es wohl auch geben,das neue MP war wohl ein richtige Flop da gibt es ja nur 1 Staffel
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Larry Hagman und Patrick Duffy wieder in "Dallas"

    [​IMG]

    Also Gaby´s Spielzeug von Desperate Housewives als Christopher Ewing solls sein... mmmh.... :love: