1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop oder Barbone?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steubi, 1. Januar 2005.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Laptop oder Barbone?

    @Gorcon, rein zufälliges zitat ;) ..wenn ich sehe, wie leute sich anstellen, z.b. die 15€ für den dvbviewer-pro zu umgehen, kann ich kaum glauben, dass jemand 199€ für authoren übrig hat :rolleyes:

    Das lob ich mir tools zum preis eines kleinwagens, zumal wenn sie nicht mehr verkauft werden :D
     
  2. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laptop oder Barbone?

    Also mich hat meine Anlage zum streamen nichts gekostet da ich alles da hatte was ich brauchte an HArdware außer das WLAN was ich mir bestellt habe aber das wollt ich mir eh kaufen.
     
  3. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laptop oder Barbone?

    Ich hab nochmal ne Frage.
    Mein Laptop läuft auf 1490Mhz und nun gibt es ja Programme mit dem man ihn per Software runtertakten kann. Wieviel müßte er takten um mit dem streamen klar zukommen und kennt jemand so ein Programm bzw. hat schon mal Erfahrung damit gesammelt.
    Dazu möchte ich auch noch Boinc (das neue Seti) laufen lassen weil er ja immer an ist kann das das streamen bei zuweniger Taktung stören oder ist das unbedenklich.

    Mfg steubi
     
  4. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Laptop oder Barbone?

    Du brauchst da überhaupt nichts übertackten, zum streamen brauchst du fast keine CPU Leistung, Du solltest nur darauf achten, das dein Netzwerk in Ordnung ist.

    Hierzu hab ich keine Ahnung, aber solange das nicht wie wild im Netz rumhühnert, sollte es das streamen nicht beeinflussen.