1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop mit Plasmi verbinden!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von M.S.T., 19. Februar 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Hallo! Ich möchte (habe es schon versucht), das zu machen. Nur habe ich rausgefunden das mein Lap. nur 1000 und eine 20er FP hat. Aber kommen wir zu dem richtigen Proplem, mein Freund (leider verstorben), hatte mir auf dem Lap. Win XP Profi. draufgespielt, und er ist überfordert. Ich könnte mir auch einen anderen Lap. holen, nur ich hänge an dem Ding. Aber was anderes wie bekomme XP runter, habe schon vieles versucht, auch mit einer Basic Rescue Start Diskette, um Win 98 draufzubekommen. Wäre für das Teil das beste meiner Meinung, da er ja nicht der neueste ist. Also bitte (auch gerne per PN) mir mal einen Vorschlag machen. Oder gibt es da gewisse Foren, wie z.B. dieses hier, wo einem wirklich geholfen werden kann. Danke und :)
     

Diese Seite empfehlen