1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop an Plasma anschliessen, WMV-HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hubi76, 12. August 2006.

  1. Hubi76

    Hubi76 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi, welchen Ausgang benötigt mein Notebook um ihn an meinen Plasma anzuschliessen, damit ich dort eine WMV-HD sehen kann die mein Laptop abspielt und die in HD-Qualität von meinem Plasma angezeigt werden soll?

    Vielen Dank vorab für eure Antwort.
     
  2. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    AW: Laptop an Plasma anschliessen, WMV-HD

    Für die Übertragung von WMV-HD in HD auf deinen Plasma ist ein DVI Ausgang nötig. Per Sofware deiner GraKa dann für den angeschlossenen Plasma entweder 720p oder 1080i auswählen und los.
    Es ist auch möglich das Gerät per VGA anzuschließen und den Film in z.B. SVGA ( je nach dem was dein Plasma unterstüzt) wiedergeben zu geben. Allerdings wird hier das Bild im 4:3 übertragen.
     

Diese Seite empfehlen