1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop an LCD - kein Ton?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von MacGyver123, 17. Dezember 2006.

  1. MacGyver123

    MacGyver123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forumsfreunde!

    Habe eine Frage die Ihr bestimmt einfach beantworten könnt.
    Ich habe an meinen Samsung LE-32S71B einen Laptop angeschlossen. Super Bild über normales Monitorkaber, leider aber keinen Ton.

    Jetzt frage ich mich: Wie kann ich den Ton abgreifen? mit einer Klinke vom Kopfhörerausgang des Laptops? Einen Lineout habe ich ja nicht....

    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Grúß
    Mac
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Laptop an LCD - kein Ton?

    Ja, wenn der Laptop nichts anderes hat, wäre das die einzige Möglichkeit.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen