1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laptop über hdmi an Lcd anschliessen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Kölscher 80, 14. März 2010.

  1. Kölscher 80

    Kölscher 80 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen, habe vor kurzem noch meinen Lp über Hdmi 1.3 mit dem Fernseher verbunden , hatte ein sehr gutes Bild jedoch keinen Ton. Habe versucht es hinzubekommen, doch jetzt habe ich auch kein Bild mehr, da ich versucht hatte die hdmi ausgabe + hdmi steuerung am Lp neu zu installieren, mittlerweile empfängt der Lcd kein signal mehr über Hdmi zum Lp, wobei Ps3 einwandfrei über hdmi funktioniert, kann es sein das notwendige programme gelöscht worden sind um über hdmi zu verbinden, bin auf dem Lp ein echter Laie. würde gerne wieder über hdmi verbinden falls möglich Bild +Ton. Für Antworten danke im vorraus.

    Lp Toshiba A 300, graka ati 3650 hd
    Lcd Philips 42 pfl 7982d
     

Diese Seite empfehlen