1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Sooo geht endlich los :)
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LAOLA1.tv

    Auf High fangen die merkwürdigerweise erst später an :confused:
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    Ja bei low sind sie bei 5 Minuten, bei Hight gehts jetzt los
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LAOLA1.tv

    Hoffentlich ein Versehen! Ich hoffe, dass die den Spielern dann bei High nur 10min HZ gönnen.
     
  5. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LAOLA1.tv

    Für einen Stream finde ich die Qualität von Laola1.tv ja wirklich okay, zumal der Stream flüssig läuft und auch nicht abbricht. Da kann man echt nicht meckern. Die Anzahl der Live-Spiele ist auch super, das hätte es bei Sky nie gegeben. Aber dieser Kommentator ist ja sowas von ermüdend. Da würde ich das Spiel glaube ich fast lieber auf Spanisch schauen, ohne etwas zu verstehen, als mit diesem lebenden Toten. Und natürlich wäre es generell schöner, die Spiele direkt im Fernsehen zu empfangen.

    Aber immerhin kann ich heute Abend so noch nebenbei Benfica - Vit. Setubal auf dem TV laufen lassen. ;)
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LAOLA1.tv

    firewall ausschalten:cool:
     
  7. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LAOLA1.tv

    Man kann sich den Link auch rauskopieren und in einen (wm9-fähigen) Mediaplayer einfügen.
     
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    Hin und wieder hört man, wie er seinen Kaffee/Tee umrührt :D
    Der pennt echt gleich ein
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    High ist üprigens immer noch 4 min hinter low
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: LAOLA1.tv

    Wer Moderiert, den da eigentlich?