1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

1. faxe1

faxe1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Kollegen,

ich habe seit 2 Wochen einen Samsung UE40J6250. Ich wollte nun LaolaTV über die App schauen. Leider funktioniert es nicht. Es läuft kein live-stream da ich kein Premium-Mitglied bin. Dann habe ich es über den Webbrowser versucht, geht aber auch nicht, da der Flash Player fehlt. Könnt Ihr mir helfen? oder gibt es keine Möglichkeit Live-streams beim Samsung zu schauen.
    Vielen Dank in voraus für Eure Hilfe

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Du hast es dir doch selbst beantwortet... Laola geht es mit der App vorangig darum Premiumnutzer zu generieren und nicht das normale Portfolio abzubilden.

3. faxe1

faxe1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    o.k. also geht es nicht mit der tv-app ohne ein premium-abo. und über dem webbrowser ist auch nichts zu machen, mit einem Flash-player ?

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also du hast einen Samsung der J-Serie, hab schon des längeren nicht getestet aber bei meinen F-Serie Samsung ist laola1.tv (aber hier die alte Seite) gegangen. Nur hast dann rechts immer die Werbung gehabt und der Livestream wurde kleiner.

Mit den neuen Relaunch der Seite kann es sein das nur mehr die neueren Flash Player gehen und nicht die alten Flash Player die auf den Samsung TV drauf sind.

Aber probiere mal Live Streams & Sport Videos Kostenlos | LAOLA1.tv (also beta.laola1.tv ) den die laola1 Seite wird schon wieder ein Relaunch unterzogen. Möglich das die dann geht und wenn nicht funktionert es mit dem Browser am SamsungTV nicht mehr da man den Flash Player auf den SamsungTV nicht updaten kann

5. faxe1

faxe1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    vielen dank! werde ich nachher mal probieren.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    die 4,99 € pro monat für die Premium-Mitgliedschaft (monatlich kündbar) kannst du ruhig investieren, es lohnt sich. dann kannst du ALLE live-streams über die Smart-TV-App schauen, in HD-Qualität und ohne werbung!

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das 16h-Spiel läuft auf spox.com, alle drei Spiele theoretisch auf Laola1.tv. Laola1.tv macht aber derzeit Probleme. Theoretisch streamt man alle Spiele, aber praktisch werden auf den unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Listen angezeigt. Am letzten Spieltag waren 2-3 Tage zuvor die 18h15-Partien Sevilla – Espanyol und Rayo Vallecano – Atletico nicht im offiziellen Listing von Laola1.tv drin. Während die Spiele liefen, ist Rayo Vallecano – Atletico plötzlich wieder im Listing drin gewesen. Sevilla – Espanyol war aber auf der kompletten Website nicht zu finden und damit für Browser-User auch nicht anwählbar – Auf der Smart-TV-App von Laola1.tv wurde aber die Partie gestreamt und war anwählbar.

Ich sage es ganz ehrlich: ich würde Laola1.tv und Sportdeutschland.tv lieber gestern als heute aus dem Listing rausschmeißen, da mir die Kurzfristigkeit mit der Streams rein und rausgenommen werden, extrem verärgert. Und im Falle von La Liga hat das nichts mit einem kurzfristigen Änderungswunsch des Veranstalters zu tun.

Und wer behauptet, ich solle doch einfach mal der Aussage von Laola1.tv glauben, dass sie alle La Liga-Spiele streamen werden, der hat noch nie eine Website mit Sportübertragungen über einen längeren Zeitraum zusammengestellt. Und nein, ich werde jetzt im Listing nicht auch noch zwischen Streams und Smart-TV-Apps unterscheiden.

Es ist einfach der Job der Anbieter wie Laola1.tv für ein sauberes Programmlisting zu sorgen.

Quelle: Screensport am Samstag

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    genau wie z.B. bei Eversport das komplette Archiv nicht funktoniert und bei den upcoming events alles leer ist. Vom Betreiber der Website bekommt man dann eine Antwort, dass man daran arbeitet und wenn gelöst informiert wird.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue Webseite ist aktiv.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und schon haben sie auch ihren Bugfix mit Modify-Header auf die russische laola Version gefixt. Verdammt ...