1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

1. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    du hast ja laola premium wie hast du das gemacht ich habe das nicht

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    in dem er 4,99 € pro Monat dafür bezahlt das er Premium Nutzer ist.

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    was trotzdem keine garantie für fernsehgenuss ist :sleep: im gegentum, so manches spiel läuft ohne einloggen oder premium besser als mit. der stream heute auf der bild seite auch.:ROFLMAO:

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Spiel kam auch bei Bild? Mist, dann hätte ich ja eine legale Alternative zum Dauergelade bei Laola gehabt. Es war kaum möglich, das Spiel zu gucken.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich habe kein laola Premium, sieht man u.a. im Bild rechts oben da ich ja nicht eingloggt bin.

Du hast meine Fragen nicht beantwortet bandverzinkung
    Welchen Samsung TV hast du?
    Schaut bei dir die laola App genauso aus wie auf dem Bild?
    Welche Ländereinstellung hast du beim Smart Market?

Dann können wir dir weiter helfen mit deinen Problem warum du keine Livestreams in der laola App am Smart TV hast

6. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26
    habe samsung Ue40D6500 das problem ich habe bei der app nicht dieses bild zb live spiele und wenn ich auf der fernbedienung ok taste drüke tut sich nichs habe auch versuch ohne die app aber da geht e4s auch nicht.danke für eure mühe

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Dann mach einmal einen Firmware Update des TV Gerätes und bitte bevor du einen Satz postest kontrolliere ihn ob die Rechtschreibung passt. Und Satzzeichen wären auch angebracht, also "." und ","

Hier der Link für den Firmware Update deines Gerätes UE40D6500 (UE40D6500VSXZG) | Support | SAMSUNG Österreich (ganz runter scrollen)

8. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26
    habe es gemacht kein firmware update verfügbar

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Nicht online, sondern mache einen Update über USB. Wenn das auch nichts hilft dann mache folgendes.

Rette deine Kanalliste auf einen USB Stick
    Samsung TV auf Werkeinstellung (Anleitung findest eh im Netz)
    USB Update der Firmware
    Zurückspielen der Kanalliste von USB

Hilft immer bei SamsungTV

10. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26
    wie kann ich meine kanalliste auf tv retten