1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige

Bis der Sender in Deutschland startet wandern die LaLiga Rechte zum nächsten Stream Anbieter. :D

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bist du dir da sicher Premier4All , ich mein ich starte keinen TV-Sender wenn mir mein Premium Recht ab nächster Saison weg bricht, oder?
    Ich glaub die sportsman Media Group hat da schon gut verhandelt und die LaLiga Rechte werden auch in den nächsten Saisonen bei laola laufen. Vielleicht war das eine Grundbedingung das laola einen TV-Sender gründet um in den nächsten Saisionen den Content wieder von perform zu bekommen.

Meiner Meinung nach hat laola/sportsman Media Group in den letzten Monaten zuviel investiert (TV-Sender, in der laola App für Smart-TV gibt es nun auch die Livestreams (aber nur mit Preminum-Anmeldung)) um dann alles zu verlieren.

Wird ähnlich wie bei Sport1 sein, man hat sich aus oben genannten Investitionen einen finanziellen Partner (also perform) gesucht um über die Runden zu kommen, vielleicht schlägt man dann bei der neuen Ausschreibung nach diesem Drei-Jahres-Vertrag wieder alleine bei LaLiga zu

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich mir nicht so sicher. Investitionen in die Plattform (Reichweite, Technik, Zugangsmöglichkeiten) haben die Rechtevermarkter noch nie groß interessiert gegenüber dem Kaufgebot (siehe 90elf und BuLi-Rechte).

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, jetzt geht's bei mir auch. Montagnachmittag hab ich Kanal 98 noch nicht gesehen.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was bei laola.tv wegbricht oder nicht entscheidet Perform und nicht Laola.
    Warten wir erstmal die Bundesliga Rechte ab. Dann wird man sehen ob es erweiterte Partnerschaften zwischen Sport1 und Perform geben wird.

6. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    kann man laola auch über satelitt sehen

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein. Nur IPTV in Österreich.

8. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26
  9. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26
    kannmir jemad sagen warum ich aud mein samsung tv laola nivht sehen kan mit der app können auch keine live spiele sehen.danke

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nimms mir nicht übel aber kann man den Satz auch deutsch schreiben damit man ihn auch lesen kann?

Hängt sicher davon ab welche Ländereinstellung du beim Samsung Smart Store eingestellt hast. Und ob dein Samsung Model überhaupt die letzte Version vom Laola App kann.
    Hänge mal ein Foto hier an wie das aussehen soll, bei mir ist halt Samsung Smart Market Österreich eingestellt. Zu sehen sind das nun drei Livestreams gerade laufen