1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Malko, danke für die Tipps, nur leider funktioniert bei mir kein Stream. Die Seiten der ersten beiden werden nicht gefunden (ob mit oder ohne Bindestriche) und beim dritten wird nach einem Passwort gefragt.

    Aber gut, ich habe einen akzeptablen Stream gefunden, wenn auch nicht so gut wie bei laola1.tv
     
  2. MarcoN

    MarcoN Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LAOLA1.tv

    Hallo,

    Bei allen leuten scheint der Dienst zu funktionieren, nur bei mir nicht.
    Ich klicke auf "live", also quasi um den Stream zu öffnen. Dann erscheint dort "übertragen der daten von live.bwin.com" und im Media Player steht "Verbindung wird hergestellt" aber es tut sich nichts.

    Bitte um Hilfe.

    MfG Marco.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LAOLA1.tv

    bei zmptv ist das Passwort immer angegeben, wenn man auf diese Seite geht :
    zmptv - football live streaming
    es war heute zmptv

    aber Hauptsache ihr habt einen Stream gefunden. Das Spiel war langweilig in der 1. Halbzeit (ja, das sage ICH), aber in der 2. war es schon flott und ist als eines der guten 0-0s einzustufen. Bordeaux hat fèr mich ein reguläres Toir aberkannt bekommen.
     
  4. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LAOLA1.tv

    Malko, deine Analyse kann ich genau so unterschreiben (sogar wir haben mal Einigkeit).

    Heute Abend gibt es bei laola1.tv mit FC Barcelona gegen Sporting Gijon das sechste (!) Spiel aus Spanien von diesem Spieltag. So viele Spiel hätte es auf Sky wohl nicht gegeben.

    Man darf ja mal hoffen. Vielleicht ist der österreiche Kommentar diesmal nicht so grausam.
     
  5. gaussianer

    gaussianer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LAOLA1.tv

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum man die Meldung "Dieses Video ist nicht verfügbar." erhält, wenn man sich die Highlight-Videos der Primera Division-Spiele anschauen will? Hat das was damit zu tun, dass ich hier in Deutschland und nicht in Österreich bin? Die Live-Streams funktionieren ja auch ...
     
  6. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LAOLA1.tv

    Das kann gut sein, dass das nur in Österreich (müssten die Österreicher hier im Forum testen).

    Eventuell hat laola1.tv die Live-Rechte für Deutschland, aber nicht für die Zusammenfassungen.
     
  7. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LAOLA1.tv

    Dürfte ein technischer Fehler sein. Ich bin Österreicher (und momentan auch in Österreich) und bei mir kommt die selbe Meldung.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: LAOLA1.tv

    Ich würde an deiner Stelle die Seite schließen und nochmal neu drauf gehn
     
  9. MarcoN

    MarcoN Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LAOLA1.tv


    Naja ganz blöd bin ich auch nicht, aber es hilft nichts.
     
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    So jetzt Barca- Gijon :winken:

    Wer ist dabei? :D