1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Der Ösi-Kommentar ist wirklich schrecklich... war bei bwin ja genauso...aber das bild kann sich scho sehen lassen als free-stream...
    GOL TV hat aber immer noch bessere Kommentatoren :)
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LAOLA1.tv

    wo ist dennd er Vorteil dieses streams im vergleich zu atdhe.net zum beispiel?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Deutlich bessere Bildqualität!
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LAOLA1.tv

    Master-D, ich habe bei atdhe.net aber sehr gute Bildqualität, wenn die von setanta-sports uebernehmen.....
    ist dieses laola denn auch gratis? ohne Anmeldung, und weltweit?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Jo, Laola ist gratis. Bildqualität ist bei atdhe doch meistens miserabel. Heute habe ich da paar Spiele etwas geschaut per Stream und es hat nicht Spaß gemacht bei der Bildqualität.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: LAOLA1.tv

    Auf Laola kommen schon viele Spiele.
     
  7. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LAOLA1.tv

    Ich habe gerade eben Valencia gegen Sevilla auf laola1.tv geschaut. Zu Beginn gab es noch kleine Wackler, aber danach lief es flüssig ohne irgendein Problem. Die Bildqualität ist für einen Internet-Stream sehr gut, wenn man sich so manch andere anschaut. Ich habe bisher meistens immer bei SopCast und TVAnts geschaut, das ist dazu kein Vergleich. Das einzigste, was nervte, war der österreichische Kommentator.

    Nachdem ich den Tipp von Malko mit atdhe.net gelesen habe, suchte ich dort nach dem Spiel Marseille gegen Bordeaux und bekam dort nur einen Stream mit miserabler Qualität. Jetzt schaue ich es mit TVU-Player. Zwar noch schlechter als SopCast und TVAnts, aber gerade noch erträglich. Was besseres habe ich nicht gefunden.
    Frage an Malko (du schaust das Spiel doch sicher auch): Wo schaust du es und ist der Stream dort gut oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wo Sonntagabend immer Ligue 1 läuft?
     
  8. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LAOLA1.tv

    falls jmd sat schüssel hat das marseille spiel kommt auf 26.0°e ist FTA feed oder auf 42.0°e und 7.0°w alle 3 fta
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LAOLA1.tv

    gute Adresse ist auch
    zmptv - football live streaming
    aber dort ist das Bild heute nicht so gut wie beim vorher genannten stream
    Allerdings braucht's schon einen guten iMac zum guten Bild