1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

in HD? Auf die Qualität bin ich auch gespannt. Das Streamanbieter überhaupt "HD" in den Mund nehmen. "HQ" für High Quality würde es eher treffen.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sky Go bietet mittlerweile die Sport Streams in wirklich klasse HD an. Ich habe auf dem Bürorechner darüber ein paar Wimbledon Spiele verfolgt.
    Hier reden wir aber von einem Free Angebot, weswegen ich ebenfalls skeptisch bin...

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, ich habe heute auch eine E-Mail von Laola1 erhalten. Ab September gibt es HD-Streams aus der Primera Division. Aber da steht auch was von Laola1. Premium, wer weiß, ob die HD-Streams auch kostenlos sein werden?

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bestimmt nicht ! HD wird zu 99% Premium sein. wenn sie sogar davon sprechen kannst du dir sicher sein. Zattoo bietet HD ja auch nicht kostenlos an.

Was sollte denn sonst Premium bei Laola1.tv sein? Da muss HD mit gemeint sein.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Hört sich gut an mit "Premium" bei laola1.tv. Evtl. bekommt man dann noch etwas mehr geboten, z.B. mehr Spiele aus der portugisischen Liga. Bislang ja leider nur eins pro Spieltag und zumeist ohnte Topteams. Die Lissaboner Derbys und Sporting/Benfica - Porto wurde gar nicht gezeigt.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, Bürorechner okay. Das Problem an SKY Go ist, dass es eben nicht möglich ist, das auf dem TV auch anzuschauen. Daher nutze ich das nie.

kommt wohl eventuell als kostenpflichtiger Service. Und Geld für laola 1 auszugeben, hmm. Da müsste die Qualität schon wirklich erste Sahne sein, bin da eher skeptisch.

Wird auch wohl die letzte Instanz von "the sportsman group" (Fehler korrigiert!) sein, um mehr Geld aus den Rechten rauszuholen. Ein Weiterverkauf der La Liga erscheint mir für Jahre ausgeräumt, wenn das klappt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist die Perfomer Group der technische Dienstleister von Laola1.tv?

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hmm, interessant mal abwarten was das gibt. :winken:

Hatte vor ein paar Wochen noch nach einer Laola1 App im Play Store gesucht. :D

10. MarkusM

MarkusM Guest

Asche über mein Haupt, meinte natürlich die Sportsman Group, hatte parallel mich mit der anderen Group befasst und machte den ärgerlichen Verwechsler, der für Verwirrung sorgt. Habs geändert.:winken: