1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. cm2009

    cm2009 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    :winken:besseres hätte nicht passieren können
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Die Qualität ist für Stream Verhältnisse sehr gut. Wäre klasse wenn alle Streams in einer solchen Qualität wären. :D
     
  3. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LOALA1.tv

    Hallo Prinz. Ich habe auch Snow Leopard auf den MacBook Pro. Wie kannst du die URL für den Stream ermitteln? Ich finde die jedes bei Mal laola1 nicht ... habe mir schon über Safari den Quellentext anzeigen lassen - aber Pustekuchen :(

    Und der Player auf der Homepage von laola1 lässt sich nicht mit meinem Mac starten. Somit bin ich auf dem Stream-Link angewiesen, um dann das Spiel über den hammergeilen neuen Quicktime X Player zu starten.
     
  4. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LAOLA1.tv

    kann mir einer den link für das spiel valencia geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  5. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LOALA1.tv

    ich habe schon den support von laola1 eine email wegen dieses problem geschickt. solltest du vielleicht auch machen.
    die haben mir gesagt, dass die das an die zuständige abteilung zur überprüfung weiterleiten.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Laola zeigt das Spiel nicht.
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: LAOLA1.tv

    Dann würd ich mal meine Leitungen checken, wenn diese Bildqualität die gleiche wie bei dir bei sky ist. Das ist ein normaler Stream, von der Qualität zwar unter den besseren, aber trotzdem ist die Qualität so, dass man halt gerade noch erkennt, wo der Ball ist. Spieler erkennen, außer bei Großaufnahmen, unmöglich. für mich keine Alternative zu Sky!

    Schrecklich ist kein Ausdruck, dazu ist die Tonleitung ein Zumutung. So möchte / werde ich mir, angestrengt auf den Bildschirm meines PC schauend, garantiert kein Spiel mehr anschauen. Insbesondere wenn Bilbao - Espanyol spielen, nicht mal ansatzweise.

    Ich appeliere an Sky trotz Laola1.tv sich die Rechte zu sichern, weil so ist das ne Zumutung die beste Liga Europas via Stream schauen zu müssen! Wahrscheinlich kracht denen beim El Classico eh der Server zusammen und dann ist Essig mit Barca-Real.
     
  8. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LAOLA1.tv

    Jetzt wieder ca. 800kbit/s
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LAOLA1.tv

    Jo, VAL - SEV in HD (Gab schon besseres) - Was will man mehr :)
     
  10. cm2009

    cm2009 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LAOLA1.tv

    es sind sogar 864kbit/s