1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Ich schaue heute seit langem mal wieder auf Laola1 und bin begeistert, gutes Bild, keine Ruckeln und der Kommentator ist zwar ein Ösi, aber ganz OK.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Du hast Post;)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LAOLA1.tv

    wie lautet der threadtitel :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Hab auch laola1.tv wegen Kommentar mitlaufen, HD Bild kommt von canal+ .
    Der mit dem Ösi ist gut :D laola1 ist ein Ösi IPTV Anbieter, da sind Ösis als Kommentatoren nicht sooo ungewöhnlich. (Der heutige ist sogar richtig gut!)

    Also mein Flashplayer zeigt mir laola1.tv HD v.3 an, da ruckelt nix und für einen Stream ist das Bild wirklich erstklassig. Im Firefox sogar erstaunlicherweise leicht besser, als im IE 9, hab beide mal parrallel laufen lassen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LAOLA1.tv

    *lol* Ich wollte aus Neugier gerade mal kurz in den LaOla1-Stream reingucken, und welche Werbung läuft vorher? Ein Spot für die ARD-Sportschau! :eek: ;)

    Danach ist das Flash-Plugin abgestürzt... :eek:
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Barcelona dreht das Ding. Naja, trotzdem geiles Spiel.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LAOLA1.tv

    Kommentator von Laola ist auch meistens bei BWIN zu hören im Stream.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Aber der Laola Stream war bestimmt nicht so gut, als den den ich dir geschickt habe;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LAOLA1.tv

    Schade, dass Valencia - Levante heute nur mit englischem Kommentar angeboten wird. Würde mir entweder deutschen oder spanischen Kommentar wünschen.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Also den spanischen Kommentator bei den Clasicos könnte Laola ruhig auch mal mit Übertragen:winken: