1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Habs seit 21:30 Uhr laufen.
    Läuft 1A,:love:
    Zum glück läuft es so Spät, weniger Eventis die Bandbreite wegnehmen.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Talk-König

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    6.917
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 und 2
    AW: LAOLA1.tv

    bild.de Stream ist besser und von der Zeit aktueller. :D
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.109
    Ort:
    Braunschweig
    AW: LAOLA1.tv

    Der Stream ruckelt bei mir mehr.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.618
    AW: LAOLA1.tv

    Also bei der Serie A schaut die Bildqualität noch schlechter aus als bei Primera Division.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.618
    AW: LAOLA1.tv

    Jetzt mit der Copa del Rey ist das Fussballangebot noch besser. Ich wäre durchaus bereit, etwas für La Liga + Copa del Rey zu bezahlen, wenn sie HD-Streams anbieten würden, denn die Anzahl der übertragenen Spiele ist ja sehr hoch.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.618
    AW: LAOLA1.tv

    laola1 kündigt Valencia - Sevilla mit detschem Kommentar an und jetzt gibt es nur englischen!:wüt:
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.596
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: LAOLA1.tv

    Wo ist denn jetzt das Problem?
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.618
    AW: LAOLA1.tv

    Das Problem ist, dass entgegen der Ankündigung kein deutscher Kommentator das Spiel kommentiert.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.596
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: LAOLA1.tv

    Finde ich jetzt nicht tragisch. Sei doch froh, dass das Spiel überhaupt gezeigt wird. ;)

    Trotzdem viel Spaß!
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    AW: LAOLA1.tv

    Ankündigung hin oder her, Englisch ist die Weltsprache und das bisschen wird man ja noch sogar beim Fussball verstehen können.
     

Diese Seite empfehlen