1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Also die ersten Spieltage war der Stream noch ganz o.k., aber mittlerweile wird das immer pixeliger. Ist zwar gratis, aber für einen offiziellen Stream ist die Qualität recht bescheiden.

    Maxdome hat letztes Jahr die Serie A auch gratis gezeigt, aber die Quali war um einiges besser als bei laola.tv
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.123
    Ort:
    Braunschweig
    AW: LAOLA1.tv

    Kann es sein, das sich die Qualität von Laola1TV leicht verbessert hat? Wie schaut es eigendlich mit dem spanischenCopa del Rey aus, gibt es das auch Live auf Laola zu sehen?.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.070
    Ort:
    Kassel
    AW: LAOLA1.tv

    Nein, das Finale läuft aber live im ZDF
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.123
    Ort:
    Braunschweig
    AW: LAOLA1.tv

    Wie kommt denn das.!!:eek::love::cool:
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    Hamburg
    AW: LAOLA1.tv

    Loala1.tv gefällt mir richtig gut, hab denen mal ein paar Anregungen geschickt und nebenbei gefragt ob es geplant ist evtl. einen TV-Sender zu starten. Und man ist angeblich sehr angetan von dem Vorschlag der auch diskutiert wird intern.

    Das wäre echt klasse, könnte mir den Sender sehr gut als TV-Sender vorstellen (frei empfangbar über Kabel/Satellit)!
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.281
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: LAOLA1.tv

    Ich wäre sogar bereit für Laola1.tv als Fernsehsender ein paar Euro zu zahlen
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.123
    Ort:
    Braunschweig
    AW: LAOLA1.tv

    Also wenn die Qualität passt, währe ich sofort bereit dafür was zubezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.196
    AW: LAOLA1.tv

    Dann wird wohl Sportdigital die Serie A aus dem Programm nehmen;)Kann ja nicht angehen,dass es kostenlos im Internet zu sehen ist:winken:
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.070
    Ort:
    Kassel
    AW: LAOLA1.tv

    Naja, werden wohl nur eher nicht so interessante Spiele gezeigt, Spiele wie Brescia-Bologna oder Catania-Palermo interessieren wohl die wenigsten. Denke also nicht das sportdigital was dagegen haben wird.
     

Diese Seite empfehlen