1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laola1.tv Premium

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von macci1, 14. Mai 2014.

  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Laola1.tv Premium? Bisher habe ich normal über den Browser geschaut. Qualität mies, aber dafür gratis und vorallem legal!
    Das Premium Angebot kostet 5 Euro/Monat und wäre HD. Ist das wirklich so bzw. bleibt das HD auch HD auf meinem 46" TV?

    Bei großen Spielen wie dem Clasico kam ich oft nicht rein. Haben Premium Kunden auf jeden Fall Bild (Extra Server oder so?) oder auch nur wenn ein Slot frei ist - dh mit Glück?

    Danke,
    Macci
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laola1.tv Premium

    wenn es deine Bandbreite zulässt, kannst du es auch in HD schauen und nein du musst nicht auf einen freien Slot warten, sondern du benutzt den Stream von einem Server der für Premiumkunden ist.
     

Diese Seite empfehlen