1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laola im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayern-Fan 16, 23. Juli 2006.

  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Laola im DSF

    Das ist wirklich schade!!! Dann bleiben nur noch die Eurogoals!!!
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Laola im DSF

    Das schönste an Laola war doch immer Laola England, das war der absolute Hammer. Aber ich versteh nicht, dass das DSF für Laola Werbung macht und sagt, dass sie die beten Ligen zeifen, denn Holland, Schottland und Frankreic sind natürlich nicht die besten Ligen.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laola im DSF

    Klasse. DSF ist auf dem besten Weg überhaupt kein Sport mehr zu zeigen :rolleyes:
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laola im DSF

    Doch! Poker und Pferdewetten den ganzen Tag lang, immer unterbrochen von kurzen Sexy Sport Clips und dem DSF-Sportquiz...:D
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laola im DSF

    Hey Torch, frankreich gehoert aber mittlerweilen zu den 4 besten Ligen
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laola im DSF

    früher fand ich laola richtig klasse, doch was da zuletzt gelaufen war nur noch grauenhaft. vorallem die viele werbung war nervig. ich versuch den sender sowieso so wenig zu gucken wie möglich. für fa cup highlights hab ich mir es noch ab und zu angeguckt, aber dann hab ich bei skynews sportsline gesehen und das hat mir mehr gefallen. von fast genauso vielen spielen highlights, aber kurz und kompakt. bei eurogoals gefällt mir nur nicht, dass man manchmal das gefühl hat als würde der kommentator selbst das spiel zum ersten mal sehen, da er einfach irgendwas vor sich herstammelt.
    warum zeigt eurosport eigentlich keine highlights mehr von der copa libertadores? früher hatte ja noch eurosport oder dsf ,weiss nicht mehr welcher sender, samstag morgen immer highlights aus der argentinischen liga. schade, dass premiere die liga zeigt:(
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laola im DSF

    DSF hat mit den Rechte Paket schon öfters fehler gemacht.Und das nicht nur bei Fußball.

    2003 hat DSF die Premiera Division und den Rugby 6 Nations eingekauft.
    2004 /2005 hat DSF spiele der Holändischen Ehren Division eingekauft. Von 10 bis 15 Spielen der Rückrunde war die Rede. Eineinziges wurde gesendet.
    Das selbe letzte Saison mit der Serie A . 6 Spiele waren angekündigt und 3 kamen. Mitte Januar war schluß. So wars auch letzte saison beim Carling Cup Halbfinal Rückspiel. Die Hinspiele hat DSF noch gezeigt. Aber die Rückspiele nicht mehr. Beim FA Cup wurden die Virtelfinals auch nicht gezeigt. Und kurzfristig wurde das 2. Halbfinale gestrichen.

    Das mit der Premier League ist auch Richtig. 2002/2003 hat DSF jeweils 22 Uhr ein Spiel in der komplett aufzeichnung gezeigt. Das war das Jeweilige Spiel das am Nachmittag LIVE bei Premiere kam.
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Laola im DSF

    Sowas nenne ich eine Sauerei, aber es ist alles richtig was du sagst.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Laola im DSF

    Das mit dem 6Nations kann ich bestätigen. Das war echt der Hammer! Kauft das DSF die Rechte ein, verkündet das grossartig und dann.... kommt nichts!

    Warum kam nichts? Weil ein spanischer Pay-TV-Sender auch die Rechte hatte und das DSF wusste auch hier nichts das man das DSF per Satellit in Spanien Free empfangen kann. Hallo???? Prüft man sowas nicht im Vorfeld bevor man sich Senderechte einkauft?

    Letztes Jahr haben sie auch die TRI-Nations-Series der Rugby Union übertragen. Zwar nicht alles Live aber zumindest Zeitversetzt. Nach eigener Verlautbarung war das DSF von den Einschaltqouten sehr angetan. Doch dieses Jahr bleibt auch hier der Bildschirm leer. Keine Mitteilung, wenn Du ne Email an die schreibst, kommt nur ne Standartantwort das der gewünschte Sport in nächster Zeit nicht übertragen wird.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laola im DSF

    Aber das Rugby-Tournoi des 6 Nations kann man doch sowieso fta über satellit empfangen.
    Soweit ich weiss überträgt die BBC das fta über Astra2, und France 2 fta über Atlantic Bird 3 .